Panafornia
Top-Mitglied
- Ort
- Münster
- Mein Auto
- T6 Sondermodell
- Erstzulassung
- 04.2017 meiner seit 02.2018
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- bloss nicht!
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- reichlich.....
- Umbauten / Tuning
- SCA 194 mit Zillka-Ausbau,P3-Drehkonsole,VanEssa Küchenmodul,Zillka-Dachstaukasen+Heckschrank,Thule 4900,LSH Autoterm 2D, so wurde aus dem PanAmericana ein "Panafornia" :-)
- FIN
- WV2ZZZ7HZHH******
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7EO
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5.1 (BNZ) 2007-2013, T5.2 (CCHA) 2013-2018
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob bei der werksseitig verbauten Zweitbatterie (wg WWZH) und der AHK ab Werk der Dauerplus-Anschluss auf eben dieser liegt?
Ansonsten würde ich von der Zweitbatterie gerne eine Verkabelung auf Kontakt 10+11 der AHK legen.
Wie kommt man am besten mit den Kabeln (2x 2,5mm²) von der Fahrersitzkiste zum (vorhandenen?) Stecker hinter der Klappe im Kofferraum?
Siehe Fig. 88 und 89 in der Einbauanleitung.
kann mir jemand sagen, ob bei der werksseitig verbauten Zweitbatterie (wg WWZH) und der AHK ab Werk der Dauerplus-Anschluss auf eben dieser liegt?
Ansonsten würde ich von der Zweitbatterie gerne eine Verkabelung auf Kontakt 10+11 der AHK legen.
Wie kommt man am besten mit den Kabeln (2x 2,5mm²) von der Fahrersitzkiste zum (vorhandenen?) Stecker hinter der Klappe im Kofferraum?
Siehe Fig. 88 und 89 in der Einbauanleitung.