Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
Nochmals bitte beachten!
Auch wenn @Asconette soweit recht hat, der TE von 7Adern auf 13Adern die Leitung ändert, so ist die Betkabelung in einem 87er Woni auf 7Adern ausgelegt und muß erst im Woni komplett geändert werden.
Sprich: Licht UND Kühli laufen bei 7er auf Pin2 - für die 13er wird Licht auf Pin9/13 gelegt und der Küli wird auf Pin10/11 gelegt.
Der TE sprach noch von einer Batterie. Wenn diese während der Fahrt (zB von einem Ladebooster) geladen werden soll, wird dies zB in einem Schaudt-SNT mit einem Relais geschaltet von 10/11 über 9/13 geladen.
Dazu werden aber auch alle sonstigen Verbraucher gleizeitig von der der Versorgung getrennt.
Ich sage doch, da gehört etwas mehr Wissen dazu als nur mal eben ein paar Adern wechseln.
Auch wenn @Asconette soweit recht hat, der TE von 7Adern auf 13Adern die Leitung ändert, so ist die Betkabelung in einem 87er Woni auf 7Adern ausgelegt und muß erst im Woni komplett geändert werden.
Sprich: Licht UND Kühli laufen bei 7er auf Pin2 - für die 13er wird Licht auf Pin9/13 gelegt und der Küli wird auf Pin10/11 gelegt.
Der TE sprach noch von einer Batterie. Wenn diese während der Fahrt (zB von einem Ladebooster) geladen werden soll, wird dies zB in einem Schaudt-SNT mit einem Relais geschaltet von 10/11 über 9/13 geladen.
Dazu werden aber auch alle sonstigen Verbraucher gleizeitig von der der Versorgung getrennt.
Ich sage doch, da gehört etwas mehr Wissen dazu als nur mal eben ein paar Adern wechseln.