monoman
Jung-Mitglied
- Ort
- Quickborn
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- Vorne und hinten H&R 40mm tiefer mit original Dämpfern. RH Vesuv 10x20 ET60 mit Adapterplatten je 20mm hinten 275/35/20 und vorne 265/35/20 Pirelli P Zero hinten schleift die Verkleidung der Schiebetüren beim Öffnen am Reifen...
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe mal wieder eine Frage an Euch.
Meine ABS/ESP Anzeige geht an, sobald ich über 70 Km/h fahre, geht aber auch wieder aus, sobald ich wieder unter 50 Km/h komme. Fehlerspeicher zeigt Fehler mechanisch sporadisch Drehzahlsensor vorne rechts. Im Liniendiagramm, obere Linie (vcds) ist zu erkennen, wie das Signal mehrfach kurzzeitig abfällt. Tempomat hält auch nicht zuverlässig die Geschwindigkeit und setzt dann lieber ganz aus.
Was meint Ihr? Drehzahlsensor oder Radlager?
ich habe mal wieder eine Frage an Euch.
Meine ABS/ESP Anzeige geht an, sobald ich über 70 Km/h fahre, geht aber auch wieder aus, sobald ich wieder unter 50 Km/h komme. Fehlerspeicher zeigt Fehler mechanisch sporadisch Drehzahlsensor vorne rechts. Im Liniendiagramm, obere Linie (vcds) ist zu erkennen, wie das Signal mehrfach kurzzeitig abfällt. Tempomat hält auch nicht zuverlässig die Geschwindigkeit und setzt dann lieber ganz aus.
Was meint Ihr? Drehzahlsensor oder Radlager?