9. Österreich - Treffen von 11. - 14. Mai 2017

Man könnte glauben des is wie auf an vw treffen vor zehn Jahren :D lauter wahnsinnige und viel Alkohol ( den ich zum Glück ned brauch ;) ) ;)
 
Zusammenfassung:
Es sollein entspanntes Wochende werden mit Familie und Freunden.
Der Spaß darf nicht zu kurz kommen.
Die kulinarischen Ergüsse müssen für jeden individuell passen.
Es freuen sich schon alle.
Gruss TOM
 
Passt so soll es sein es sind im Hinterkopf nur Erinnerungen wach geworden ;)
 
na dann ist ja gut, wenn es nicht nur unterhopfte gibt :-)
 
Werde versuchen ob ich dem Schiegertieger a Flasche flüssige Marmelade abluxen kann. Und mit viel Glück gibt's a frisches Geselchtes und a gute Blunzn ollas selbst gmocht
 
Liebe Leute, wir sind absolute Frischlinge im Bulli-Bereich (haben unseren T6 Ocean erst seit 2 Monaten) und würden gerne zu ebendiesem Mai-Treffen kommen, falls da noch ein Plätzchen frei ist. Sollten wir ausser einer formellen Anmeldung bei Roland noch irgendetwas berücksichtigen ?

Cheers,
Gerhard
 
Liebe Leute, wir sind absolute Frischlinge im Bulli-Bereich (haben unseren T6 Ocean erst seit 2 Monaten) und würden gerne zu ebendiesem Mai-Treffen kommen, falls da noch ein Plätzchen frei ist. Sollten wir ausser einer formellen Anmeldung bei Roland noch irgendetwas berücksichtigen ?

Cheers,
Gerhard
Hallo Gerhard!
Herzlich Willkommen in der Runde! Also sonst brauchst nur gute Laune mitbringen. Der Rest steht Eingangs beschrieben!
Wir freuen uns auf Euch!!!
 
Liebe Leute, wir sind absolute Frischlinge im Bulli-Bereich (haben unseren T6 Ocean erst seit 2 Monaten) und würden gerne zu ebendiesem Mai-Treffen kommen, falls da noch ein Plätzchen frei ist. Sollten wir ausser einer formellen Anmeldung bei Roland noch irgendetwas berücksichtigen ?

Cheers,
Gerhard
:pro:t:pro:
 
Hallo da ist es so still geworden. Keine neuen Teilnehmer oder sonstiges?
 
Ja da hast du recht. Hätte ja sein können das es was gibt:D
 
Ich hab heut auch den ganzen Tag überlegt, hier was rein zu schreiben...

Aber dann würde es so aussehen, als würde ich mich auf das Treffen freuen und Euch vielleicht sogar noch vermissen...

Neeeeee!!!!! :D:D:D:D:D:D:D
 
Also, Ich freu mich aufs Treffen und die altbekannten Gesichter und natürlich auf alle, die das erste mal dabei sind.

Gruss TOM
 
Zurück
Oben