9. Österreich - Treffen von 11. - 14. Mai 2017

Cooles Handwerkzeug. Sowas fehlt noch in meiner Sammlung. Da kann mein Benzin betriebenes teil nicht mithalten.:D
 
Herrlich.
Jetzt fehlt nur noch die schwere Ausführung mit Tretrad.
Ich wünsche euch viel Spass.
 
Hallo.
Ich fürchte leider nein.
Langstrecken sind nicht mehr so mein Ding.

Obwohl mich die Location echt reizt.
 
Hallo.
Ich fürchte leider nein.
Langstrecken sind nicht mehr so mein Ding.

Obwohl mich die Location echt reizt.

Hallo Detto,

dann halbiere doch die Strecke ;)

Machst eine Zwischenübernachtung am Salzburg-Ring, dann ist das Langstrecken-Leid nur noch halb so groß ;)
 
Danke.

Ja, das wäre sicher besser zu planen.
Ich werde darüber sicher nochmal im Mai nachdenken
und dann kurzfristig entscheiden.

Letztens bin ich über die Bilder vom Wolfgangsee gestolpert ;).
Schön war's...
 
Siehste!

Wolfgangssee wären schon fast 3/5 der Gesamtstrecke! ;)

Ruck Dir einen Gib! :D
 
Ich weiß!
Uns gefiel es dort so gut das wir glatt
noch dageblieben sind.
Platz 1, direkt an der kleinen Marina.
 
Lieber Dedetto!

Wäre schön, wenn ihr Euch überwinden könntet! Ihr seid doch Langzeitösitreffenbesucher!!!

Freuen uns wenn ihr erscheinen könntet!
 
Hallo.
Wenn dann werde ich alleine reisen müssen. Auf die Kochkünste meiner Frau werdet ihr also verzichten müssen.

Ihr habt also nur einen "Rotweinflaschenentleerer" mehr zu versorgen .

Ich habe mal vorsichtshalber Urlaub eingereicht...
Die Tagesform entscheidet...
 
Hallo liebe T5 Familie!

Schön langsam aber sicher wird es ernst... nur mehr 6 Wochen bis zum Wiedersehn!

Habt Ihr schon alles vorbereitet?
  • Campingausrüstung
  • Boot
  • Rad
  • Auto
  • Grill
  • Familie
  • .........
Nicht dass jemand zu spät drauf kommt, etwas vergessen zu haben...

Wir werden ab Donnerstag, den 11. 5. so ca. ab 10:00 Vor Ort sein!!!

Ich freue mich schon sehr!!!
 
Vielen Dank für die Erinnerung!

Gibt es in der Nähe des Veranstaltungsortes einen Bäcker, bei dem es vernünftige Brezen gibt?

An die Mitnahme eines Fahrrades habe ich schon gedacht. Mal sehen, ob ich mich überwinden kann :-)
Und gerne probiere ich die mitgebrachten Boote aus.:D
Schätze wenn Boot, dann ist auch eine Badehose angebracht, oder?;)

Grüße

Nic
 
Vielen Dank für die Erinnerung!

Gibt es in der Nähe des Veranstaltungsortes einen Bäcker, bei dem es vernünftige Brezen gibt?

An die Mitnahme eines Fahrrades habe ich schon gedacht. Mal sehen, ob ich mich überwinden kann :-)
Und gerne probiere ich die mitgebrachten Boote aus.:D
Schätze wenn Boot, dann ist auch eine Badehose angebracht, oder?;)

Grüße

Nic

Es gibt in Krumau am Kamp :
Nah und Frisch Kaufhaus Herzog
Adresse: Hauptplatz 34
3543 Krumau am Kamp
...das sind 5,6km oder 7 Minuten mit Auto vom Platz.
Ob der "vernünftige Brezen" hat, will ich bezweifeln.
Wir sind im Waldviertel und da gibts so was selten...

Nächst grössere Stadt ist Zwettl. Die ist 24 Km entfernt. 25 Minuten mit Auto... Aber Brezen???? eher nicht.

Bei uns ist eher Brot angesagt...:cool:
 
Schade schade schade. Eine Weißwurst ohne Breze ist halt nur der halbe Genuss. ;-)
Dann vielleicht vom Freitag am Samstag über'm Grill aufbacken. Zur Not frisst der Teufel Fliegen. ;-)
 
Zurück
Oben