9. Österreich - Treffen von 11. - 14. Mai 2017

ja das mit dem unterhopft ... dem kann ja abgeholfen werden. Die Kiste Puntigamer ist schon vermerkt. ich trink dann meinen Schärdinger Schokotraum dazu :p
 
Ich bring' garrrantiert kein alkfreies mehr mit, ich hab's gelernt. :D

@sbonky Ob der Konditor das mit den Punschkrapferl noch in Erinnerung hat im Mai?!
 
na dann warte mal, wenn ich mit meinem Schokotraum aufkreuze ....:D:D:D
 
was magst löschen? den Schokotraum, oder mich? :D
 
Hallo zusammen. Also das würde mich auch interessieren an diesem Wochenende steht bei mir noch nichts auf dem Programm. Ich würde allerdings mit den Kids kommen wenn das für niemanden ein Problem darstellen sollte. Vorausgesetzt das Wetter ist nicht allzu schlecht.
Lg Markus
 
Hallo zusammen. Also das würde mich auch interessieren an diesem Wochenende steht bei mir noch nichts auf dem Programm. Ich würde allerdings mit den Kids kommen wenn das für niemanden ein Problem darstellen sollte. Vorausgesetzt das Wetter ist nicht allzu schlecht.
Lg Markus
Herzlich willkommen! Wir freuen uns auf euch! Es sind mehrere Kids da!
 
Cool in welchem Alter sind die +- meine sind 9 und 4
 
Das ist ja ein richtig guter Mix. Was soll ich mitbringen . Oder was wird noch benötigt.
 
Party Zelt kann ich vom Club mitbringen zur Not auch das xl große :D ist dort Strom vorhanden?
 
Oh, es gibt Kinder .... Kinder .... Bruno, mein Hund, mag Kinder :D:D:D
 
:) Na hoffentlich ned zum fressen gern
 
Zurück
Oben