9. Österreich - Treffen von 11. - 14. Mai 2017

ist ein Golden Retriever .... muss ich mehr dazu sagen? :D:D
 
Na a schmuse Katze a hund
 
so ungefähr... schmusen...spielen....schwimmen...tauchen...im Wasser stehen und nach Fische schauen :)
 
Super Fische fangen auch zum essen
 
Vielleicht, gebracht hat er mir noch keinen. (Wahrscheinlich alle selber gefressen :D)
 
Selbstversorger
 
Das Österreichtreffen ist ein Familientreffen. Ob Kinder oder Haustiere sogar die Schwiegermutter:tongue: kann man mitnehmen. Nur bei Frau oder Freundin sollte man eine auswählen sonst wird's ungemütlich.:D
Bei uns fahren zwei Kinder mit(5 und 2)
Gruss TOM
 
Nachdem ich eh nur 2 Sitze im Wagen hab ... Bruno und ich ... das reicht schon. Übrigens, Bruno ist ein Österreicher, ein Steirer Hund :D
 
Ich würde am Treffen-Samstag ein kleines Faß Bier in die Runde stellen.
15 oder 30 Liter?

Für die anwesende Weiblichkeit Wein?
 
Glaub, 15 Liter reichen, oder wollt ihr das ganze Wochenende besoffen sein? :D
 
A gscheit´s Weiz´n dazua, un dann baßt des :D
 
OMG ... worauf lasse ich mich da bei euch nur ein? :D:D
 
Zurück
Oben