9. Österreich - Treffen von 11. - 14. Mai 2017

ich bring auch gern einen Kasten Puntigamer mit. Beim Gösser mag ich nur das Radler, und auch nur in der 0,33 Liter Flasche. Dabei fällt mir ein, wenn ich wieder bei den Ösis bin, gibts auch wieder meinen Schokotraum zum Frühstück und überhaupt....

Sagt, gibts in der Ecke eine gute Konditorei mit Punschkrapferl? Die besten hatte ja der Unterweger in Horn gemacht, aber den gibts ja leider nimmer.
 
Hier! Finger hoch! Wir auch mal "dringendes Interesse bekunden"! :pro:
 
ich bring auch gern einen Kasten Puntigamer mit. Beim Gösser mag ich nur das Radler, und auch nur in der 0,33 Liter Flasche. Dabei fällt mir ein, wenn ich wieder bei den Ösis bin, gibts auch wieder meinen Schokotraum zum Frühstück und überhaupt....

Sagt, gibts in der Ecke eine gute Konditorei mit Punschkrapferl? Die besten hatte ja der Unterweger in Horn gemacht, aber den gibts ja leider nimmer.

In der Nähe ist Krumau. Und da weis ich nix von einer Konditorei...
 
Yves, Sie waren doch schon am Österreichtreffen und zwar am Achensee. Aber du hast recht, wird mal wieder Zeit für ein erscheinen=):pro:
 
Yves, Sie waren doch schon am Österreichtreffen und zwar am Achensee. Aber du hast recht, wird mal wieder Zeit für ein erscheinen=):pro:


Da hast Du natürlich recht mein lieber Tom!
Hätt ich dem Dirk ja fast Unrecht getan.... mea culpa maxima! :eek:
 
Wer ist diese Maxima, Yves? Hehe...

Nun, am Achensee mit Euch Rockern zusammen, das war schon klasse! Da war's fast egal, dass es so geschüttet hat. So habe ich aber von vielen neuen Freunden gezeigt bekommen, dass man die Markise einseitig absenkt in solchen Fällen ;-))

Also wenn Ihr einen elf Jahre alten Bulli nebst Begleitung mit ans Grillfeuer lasst...

:D:D:D
 
Das mit den Punschkrapferl könnte ich lösen. Meine Mutter macht angeblich die Besten in der Umgebung, ich ess sowas aber nicht.
Gruss TOM
 
Servus Tom, danke dir für das Angebot. Aber das kann ich nicht annehmen. Ist auch nicht weiter tragisch. Ich hab nur schon ewig keine mehr gegessen und es fiel mir halt gerade ein. So manches an Österreich ist halt schon gut ... :-)

Grüße Klaus
 
Das mit den Punschkrapferl könnte ich lösen. Meine Mutter macht angeblich die Besten in der Umgebung, ich ess sowas aber nicht.
Gruss TOM
Servus Tom, danke dir für das Angebot. Aber das kann ich nicht annehmen. Ist auch nicht weiter tragisch. Ich hab nur schon ewig keine mehr gegessen und es fiel mir halt gerade ein. So manches an Österreich ist halt schon gut ... :-)

Grüße Klaus

Hallo!


....Ich schon! Sag ich nicht nein zu Mamas Punschkrapfal mit Nudlsolood :D:D

Lg
Alex
 
Punschkrapferl mit Nudelsalat? iiiiiiiihhhhhhh das ist ja so ähnlich wie in der Pfalz ... Wurstsalat mit Pommes .... geht gar nicht :baby::baby:
 
Mei Tom, du bist ja wahnsinnig. Aber a saugute Idee. ;);)
Da werd ich mir wohl auch was einfallen lassen müssen ...

Gruß Klaus
 
Ohje ... jetzt wird das Maß auch noch ganz weit oben angesetzt. Wenn das so weiter geht, traue ich mich ja gar nimmer zu euch :confused:

Gruß Klaus
 
Ach komm... wir sind alle ganz lieb. Also.. meistens jedenfalls, wenn wir nicht gerade unterhopft sind:D
 
Zurück
Oben