19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Moinsen,

der Termin ist O.K., im Kalender stand bis jetzt noch nichts. :):)

Melde mich / uns hiermit an.

Schonmal ein :danke: im voraus an Helge für die Orga.

Freuen uns schon. :D:D

Die neue Liste sieht also folgendermaßen aus:
1. Helge235
2. Toyota2000GT (Moni, Lissi, Martin)
3. SilverEagle (auch mit Moni!?):D
4. Kruemelmaus (2 Erw, 2 Kids und unser Hund)
5. Mika (1 Erw + ? Kids)
6. JoJoM (mit Birgitt)
7. toncaman (Martin + Meike + Hund)

Gruß

Martin
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo
Es tut mir fürchterlich Weh, aber meine Mutter hat ihren 78 Geburtstag da kann ich nicht nein sagen
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Moin zusammen,

ich habe eine Freigabe und komme entweder mit oder ohne meinen Junior.

Ich freu mich schon.


Die neue Liste sieht also folgendermaßen aus:
1. Helge235
2. Toyota2000GT (Moni, Lissi, Martin)
3. SilverEagle (auch mit Moni!?)
biggrin.gif

4. Kruemelmaus (2 Erw, 2 Kids und unser Hund)
5. Mika (1 Erw + ? Kids)
6. JoJoM (mit Birgitt)
7. toncaman (Martin + Meike + Hund)
8. tdi´ler (evtl. +1)


Gruß Dirk
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Ich muß für uns leider absagen, am 31. sind wir selber Gastgeber... :(
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Stammesmitglieder:D

also ich habe den Termin in mein schlaues Buch eingetragen, komme aber sehr wahrscheinlich alleine.
Tut mir leid Helge - Katharina hat sich mit irgendwelchen Freundinnen verabredet an dem Tag ( ...die dann wahrscheinlich wie immer ´ne Stunde vorher absagen?(?(...)

Watt hammer denn so für´n Programm ?
Was soll denn mitgebracht werden, Helge ?

Gruß aus dem verschneiten Köln :p

Heiko.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Was soll denn mitgebracht werden, Helge ?
Hallo Heiko,
darf ich mal für Helge antworten?

Könntest Du zum Stammi die Sachen zum Kleben und Nieten meiner Blende mitbringen? :D Oder ist der Aufwand für "mal eben" zu groß?

Zum Programm wollte sich Helge noch äußern, Soll wohl angeblich richtig interessant werden.... ;)
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Wolfgang,

die Sachen für Deine Blende bringe ich natürlich mit. Hab ich Dir versprochen:)

Und selbstverständlich bekommst Du auch deine "Plastikdose" wieder.;)

Das könnt Ihr jetzt mal wieder so richtig schön zweideutig kommentieren...:D:D:D

...angeblich richtig interessant werden ?

Hehe, dann isses ja gut, das ich alleine komme...:p



Gruß, Heiko.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo in die Runde,

schön, dass ihr schon so mit den Hufen scharrt. Für den Ferientermin bin ich echt begeistert, dass es doch eine stattliche Runde wird.

Stellt euch mal auf ein Sammeln am ersten Treffpunkt ab 14 Uhr ein. Bis 15 Uhr sollten dann alle den Ort des Geschehens erreicht haben, die Lust auf ein wenig mittelalterliches Flair haben. Es gibt dann eine kleine aber ungewöhnliche Führung. Der Ort lädt danach durchaus noch ein wenig zum Verweilen ein.

Irgendwann zwischen 17 und 18 Uhr werden wir dann gemeinsam den kurzen Weg zu meinem Garten zurücklegen. Dort ist dann für die technische Grillausrüstung und ein Grundstock an Getränken gesorgt. Das Grillfleisch und eventuelle Beiträge zu einem kleinen Buffet wäre dann eure Mitbringaufgabe. Wenn jemand erst später Zeit hat, kann derjenige natürlich noch abends dazustossen.

Zur Beschäftigung für Große und Kleine haben wir hier einen großen Trampolin, eine Tischtennisplatte, ein Fußballtor, einen Kicker, eine E-Gitarre, ...

Wer hier im Auto übernachten möchte bekommt auch ein Stromkabel zum Parkplatz. Zeltaufbau im Garten geht auch.

Also alles geeignet von 0 - 99
Hauptsache Spass an der freien Zeit mit euch Busbekloppten.

Ich starte morgen erstmal auf eine Holland-Hannover-MeckPomm-Norddeutschland Rundfahrt, gemischt dienstlich und freizeitorientiert. Bin dann Montag wieder zurück und freue mich, wenn es noch neue Meldungen gibt.

Um es noch etwas spannend zu halten, werde ich dann erst die genauen Orte und Koordinaten fürs Navi bekanntgeben.

Noch 10 x schlafen...

Gruß
Helge
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Helge,

das liest sich alles wunderbar. Tolle Sache !!!:danke::danke:
Bis später.

Gruß, Heiko.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Helge,

hört sich ja wirklich super an.

Dann müsen wir ja nur noch hoffen, das das Wetter mitspielt.

Oliver
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Stammtischler,

nächsten Samstag isses soweit.... Freu!!!

Ich wollte aber hier nochmal die Möglichkeit ansprechen, Helges Anwesen zum Campingplatz umzufunktionieren. :cool: :D
Hat irgendjemand vor, da zu bleiben ... oder fahrt ihr nach dem Grillen alle wieder Richtung Heimat?

Und jetzt die Mitbringliste:
1. Helge235
2. Toyota2000GT (Moni, Lissi, Martin)
Totes Tier für den Grill, Kiste Schwelmer, Alkoholfreie Getränke, Nudelsalat
3. SilverEagle (auch mit Moni!?)
biggrin.gif

4. Kruemelmaus (2 Erw, 2 Kids und unser Hund)
5. Mika (1 Erw + ? Kids)
6. JoJoM (mit Birgitt)
7. toncaman (Martin + Meike + Hund)
8. tdi´ler (evtl. +1)

Helge, wie sieht es aus mit Stühlen und Tischen?
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Boarders,

ich würde auch gerne über Nacht bleiben, wenn das platztechnisch möglich ist.
Es wäre fein, wenn sich noch mehr von Euch dazu durchringen könnten.

Gruß, Heiko.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Ich muss leider absagen... J´ette kommt nächstes WE nach Hause und weil ich sie dann bis Ende August nicht sehe, möchte ich das WE mit ihr verbringen.

Ich wünsche Euch allen vieeeeel Spaß,

liebe Grüße,

Heike
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo
Ich bin leider nicht dabei, habe Bereitschaft und nächste Woche geht es dann in den Urlaub.
Wünsche Euch aber vieeeel Spaß!
Gruß
Klaus
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo liebe Mitboarder,

ich reihe mich leider in die Liste der Absager ein, werde meine Claudia begleiten zu Ihrem "Auftritt" in Riesenbeck.
Wünsche Euch dennoch viel viel Spass und natürlich nur das beste Wetter.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Andreas,

schade - wir haben uns lange nicht gesehen.
Aber gut. Wenn es terminlich nicht passt, kann man halt nix machen.

Gruß, Heiko.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Stammis,

keine Sorge, das soll keine Absage sein. ;)

Wir wollen von Samstag auf Sonntag das Gartencamping bei Helge testen. Allerdings nicht mit Zelt, sondern stilecht mit Cali.... :p

Mitbringen werden wir etwas totes Fleisch, und wenn meine Süße es hin bekommt, :D noch Kartoffelsalat.

PS: Jetzt fehlt noch Treffpunkt und Programm von Helge, oder hab ich da was überlesen?
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hi Wolf, da hast Du aber ganz schön was überlesen......und das bei nur 2 Seiten Fred, tztztz. Da gab es wirklich schon härtere Fälle ;-). Einfach mal ein wenig auf dieser Seite hochscrollen =).

@Heiko - ja finde ich echt jammerschade, vor allen DIngen weil mich Helge vorher noch gefragt hatte und ich ganz großkotzig gesagt habe "mach was, ICH HAAAB URLAUB", und jetzt kann ich nicht =(.

Aaaaaaaber......das Mastertreffen rückt ja immer NÄHER ;-).
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Sooo...

zurück von der Rundreise Oelde, Hannover, Lärz-Krümmel, Kiel, Bensersiel und genug von der Fremde:)
Jetzt wird sich wieder um NRW gekümmert.

Erstmal zur Einstimmung folgende Gedanken:
- wenn ihr mit dem T5 unterwegs seid, dann fühlt ihr euch doch auch sicher und unbesiegbar wie in einer Burg. Die hohe Sitzposition erhält den Überblick, erst das Dieselnageln und dann die DPF Regenerationen halten jeden Feind fern.
- bevor ihr dieses Erlebnis haben durftet, musste sich jeder schon im Ablasshandel üben. Wo sonst erwirbt man heute wie im Mittelalter unerklärliche Dinge mit zweifelhaftem Wert?
- wenn hier dann der ein oder andere seine Leidensgeschichte mit dem Bulli berichtet, dann erscheint mir das wie die moderne Art von Folter.
- gut, dass der T5 wenigstens für den Transport von Gesinde und Vieh geeignet ist.

Wie ihr jetzt zugeben müsst, hat der T5 eine direkte Verbindung zum Mittelalter. Um einige Auserwählte mit Gesinde und Viehzeug in diese ursprünglichen Zeiten zurückzuversetzen, lade ich euch ein, sich am Samstag, den 31.Juli des Jahres 2010 auf dem Thingplatz der Stadt Blankenberg einzufinden!

Stadt Blankenberg

Ich erwarte euch ab 14.00 Uhr mitten in der Stadt auf dem Marktplatz:
53773 Hennef - Stadt Blankenberg - Markt

Die letzten Rittersleut sollten ihre Kutsche bis 15.00 Uhr dort festgemacht haben. Dann starten wir nämlich zu Fuß zu einer kleinen (ungewöhnlichen) Führung.
Ab 16.00 Uhr gibt es dann die Möglichkeit das Museum im Katharinenturm anzusehen, in der Burgruine umherzustreunen oder einfach mit Blick auf unsere Kutschen einen Kaffee zu geniessen.

Irgendwann zwischen 17 und 18.00 Uhr bewegen wir uns dann im Konvoi Richtung Hennef-Zentrum, um meinen Garten zu bevölkern. Dabei werden wir die "Busstraße" befahren! Ich bin gespannt auf eure Kommentare. Wenn jemand später direkt dorthin kommen möchte, wird wegen der Adresse hier im Impressum fündig:

http://www.via.li

Mobilnummer für Notfälle: 5890113 mit Vorwahl 0173.

Wie schon gesagt, Übernachtung im Zelt oder im Bus kann jeder nach Lust und Laune planen. Wenn es viele werden, müssen wir nur morgens die Reihenfolge zum Duschen verlosen.

Grill, Sitzgelegenheiten und Kinderbespaßungsmöglichkeiten sind vorhanden. Also Grillgut und einen kleinen Beitrag zum Zufallsbuffet nicht vergessen. Grundausstattung Getränke ist auch vorhanden, Ergänzungen sind auch willkommen.

Jetzt habt ihr noch bis Freitag Zeit, das Sattelzeug zu putzen...ich freue mich auf euch!

guotiu naht

Helge
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hi Teeeeechen,

Hi Wolf, da hast Du aber ganz schön was überlesen......und das bei nur 2 Seiten Fred, tztztz. Da gab es wirklich schon härtere Fälle ;-). Einfach mal ein wenig auf dieser Seite hochscrollen =).
hab ich gemacht. Da stand zwar die Treffzeit, aber nicht der TreffPUNKT. ;) Und nach dem hatte ich gefragt...... Tja, wer lesen kann........ :D :D :D

Aber Helge hat ja jetzt (fast) alle Klarheiten beseitigt.
Eine Frage hab ich noch, und zwar betreffs der Parkmöglichkeiten für unsere Dickschiffe. Ist da die angegebene Steiner Mühle die beste Wahl? Oder hast Du eine andere Empfehlung?
Am liebsten wäre mir eine Adresse als Eingabemöglichkeit für´s Navi..... 8) Eine Empfehlung von Dir hätte vor allem den Vorteil, dass wir alle an einer Stelle stehen für den Konvoi zu Dir.
 
Zurück
Oben