19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Also wir freuen uns auf Samstag.
Sollen wir noch irgendwas mitbringen?

Gruß,

Holger und Monika
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo in die Runde der mittelalterlichen Campingfans,

zur Frage des Treffpunktes von Wolfgang:
Bitte gebt einfach

53773 Hennef - Stadt Blankenberg - Markt

in euer Navi ein. Als VIPs des Tages werdet ihr nicht fern des Geschehens, sondern wirklich mit Auto im Zentrum dieser kleinen Stadt empfangen.

zur Mitbringfrage von Holger und Monika:
die ein oder andere Grillsauce wäre noch hilfreich.

Wenn noch Fragen - fragen!

Noch ca. 4x schlafen...

Gruß
Helge
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Helge,

viel Erfolg bei Eurem Treffen.

Ich plage mich nach 2,5 Wochen noch mit der Werkstatt zur völlig verpfuschten Reparatur meines Stoßfängers vom FST am Nürburgring herum, sonst wäre ich auch gern gekommen.

In Dransfeld (da haben wir auf der Heimfahrt bei "Torte" gut gegessen) bin ich wieder dabei.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Dann werft jetzt mal alle ein paar Euros in den Schönwetterautomaten, damit wir die 20% auch noch weg bekommen. :D 8)

wetter_hennef.jpg
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo zusammen,

bis Donnerstag hatte ich noch Hoffnung, daß ich mich einreihen könnte, aber ich muß leider arbeiten X(.

Trotzdem wünsche ich euch gutes Wetter und viel Spass =).
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo zusammen,

bis Donnerstag hatte ich noch Hoffnung, daß ich mich einreihen könnte, aber ich muß leider arbeiten X(.

Schaaade! :(

Trotzdem wünsche ich euch gutes Wetter und viel Spass =).
Dankeschön!

Hallo Helge,

bevor du am Samstag den rasen mähen gehst ...:D ... mit dem Zelten wirds bei uns nix!

Ich hatte ja so locker in der Planung, am Sonntag auf der Rückfahrt bei den Classic Days vorbeizuschauen.
Nach einer Pressemitteilung vom 28.07 ist meine Anwesenheit da aber PFLICHT!!!:rolleyes:
(Mein Dank geht an CHRIS, der mir das mal eben geflüstert hat....:danke:)

Guckst du hier: TOYOTA2000GT

Da MUSS ich hin und mir viiiiiiiiel Zeit nehmen.
Deswegen fahr ich schon am Samstagabend wieder Heim, um am Sonntag gut ausgeschlafen und früh da zu sein!

Bis morgääään ... freumichschonaufeuch=)
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Zusammen!

also ich werde auch erscheinen. Ich lasse mich überraschen....
War noch was mit Grillen, oder noch etwas mitbringen?

Gruß,

Fermi

*bin gespannt*
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

HUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUU

...hechel......

Bin diese WE doch auf freien Füßen.
Ist es okay wen nich mich mit meiner Familie (Frau und doppel Twins) dazu geselle?
Falls okay binich um 14.00 Uhr am Markt.
Werde aber frühzeitig wieder los machen wegen der Kidis.

Kann ich noch was mitbringen?
(Was fehlt, getränke für die Kids, oder für die Papis?)

Komme aus Unna, will sich wer anschließen?

Gruß
Dirk
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Boarder,

das Grillfleisch habe ich eben "geschossen" :D
Muß morgen noch ´ne Schachtel Bier kaufen gehen, ein Deckchen einpacken und dann kann es morgen mittag losgehen.

@Martin: :(

Es bleiben aber doch welche von Euch über Nacht. Oder ?

Gruß, Heiko.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo nochmal,

wie schön, der Wetterautomat scheint zu funktionieren. Nachmeldungen sind natürlich jederzeit willkommen. Fermi, das Grillfleisch nicht vergessen!

Also seid bitte pünktlich bis 15.00 in Blankenberg am Markt.

Grüße aus Hennef

Helge
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Helge,

ich bin echt mal gespannt auf das Städtchen.
Witzigerweise waren Katharina und ich vor ein paar Wochen in der Gegend und wollten uns Blankenberg ansehen.

An dem Sonntag, war allerdings die Strasse dorthin gesperrt, wegen einem "autofreien Sonntag" :o

Gruß, Heiko.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Nur noch einmal schlafen!!!!!!!!!!!!

Ich hab schon was überfahrenes für den Grill und ne Menge Spass eingepackt. Morgen Mittag gehts dann los.

Ich freu mich drauf.

Der Dirk (oder noch ein Dirk)
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo Helge,

na klar, Auto ist auch schon gewaschen. Hatte meine Bonuskarte heute voll. Da gibts die Premium Behandlung....

Fermi
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo,

super Leute.:):)
Das schöne an solchen Treffen ist - unter Anderem - daß man immer wieder neue Boarder kennenlernt.

:pro:

Gruß, Heiko.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010


Als VIPs des Tages werdet ihr nicht fern des Geschehens, sondern wirklich mit Auto im Zentrum dieser kleinen Stadt empfangen.

Hallo Helge,
wieso eigentlich "VIPs" ?

Bist Du da irgendwie Bürrjerrmeisterrr oder Schützenkönig ??!!:D:D

Ich habe auch noch was hübsches für Euch Junkies.
Bringe original VW - Ketchup mit !!

Die Geschichte dazu erzähle ich Euch morgen;)


Gruß, Heiko.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo ...ihr Drecksäcke =)=)=),

ich wohne ja fast nebenan ......also Luftlinie keine 50KM entfernt, ich wäre auch wirklich gerne gekommen, aber Maren hat mich morgen zu einen "Zwangstermin" zu ihren Eltern nach Aachen verpflichtet.:evil::evil:
Die werden morgen ihre Freude mit mir haben .........

Würde mich da gerne verdrücken ......aber ich befürchte, das ich dann nicht mehr nach Hause darf :(:(:mad:.

Ich wünsche euch viel Spaß ......und hoffe, das ich das nächste mal dabei sein kann.

Gruß
Claus
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Die werden morgen ihre Freude mit mir haben .........

...:D:D:D

Hallo Claus,
ja - schade...

Ey hömma - tausche VW-Ketchup gegen Port8)
Ist das ´n Deal ????:p:p:p

Gruß, Heiko.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Hallo zusammen,

etwas totes Fleisch haben wir auch, und meine Süße ist gerade dabei den Kartoffelsalat zu machen. :p Beim Bier werd ich mich wohl bei Euch einladen.... :D

Auto ist übrigens nicht extra gewaschen, hab ich nicht mehr geschafft heute.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Auto ist übrigens nicht extra gewaschen, hab ich nicht mehr geschafft heute.

Hallo Wolfgang,
...ich auch nicht.
Ist aber auch nicht so wichtig.
Klebepistole liegt schon im Auto. Niete muß ich noch aus´m Keller holen.;)

Heiko.
 
AW: 19.NRW-Stammtisch am 31.07.2010

Moin Moin,

muss leider für morgen aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen.

Sehen uns dann in Dransfeld.

Habt morgen einen schönen Tag.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben