Slaughtercult
Top-Mitglied
- Ort
- Eckental
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 04.01.2011
- Motor
- TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- HEX-NET
100W Solaranlage
Climair
C-Schienen
Zweitbatterie
- Umbauten / Tuning
- Bettgestell Edelstahl
Indel TB18
Mobicool FR 34
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH057826
Hast du ein Glück, ich hab noch ne große und aktuelle Sammlung gefunden: Hoher Ölverbrauch T5 Multivan 132kw
Und Nachtrag wegen DDS: den Sensor selbt, keine AHnung, aber dien DPF Zustand wie folgt:
MEsswerte:
- Gang
- Drehzahl
- Gaspedalstellung
- Differenzdruck
- beide Rußmassen (also gemessen und berechnet)
- Strecke seit Regeneration
- Diesel seit Regeneration
(- GEschwndigkeit)
Fahrweise:
normal, aber gelegentlich mal den 4., 5. und 6. ab 2000 - 4000 (außer den 6. vllt) durchbeschleunigen. Während der Fahrt mitloggen und nach Wusch auch gerne bis nach einer Regeneration.
Hier das Log posten, beurteilen kann ich das dann halbwegs...
Und Nachtrag wegen DDS: den Sensor selbt, keine AHnung, aber dien DPF Zustand wie folgt:
MEsswerte:
- Gang
- Drehzahl
- Gaspedalstellung
- Differenzdruck
- beide Rußmassen (also gemessen und berechnet)
- Strecke seit Regeneration
- Diesel seit Regeneration
(- GEschwndigkeit)
Fahrweise:
normal, aber gelegentlich mal den 4., 5. und 6. ab 2000 - 4000 (außer den 6. vllt) durchbeschleunigen. Während der Fahrt mitloggen und nach Wusch auch gerne bis nach einer Regeneration.
Hier das Log posten, beurteilen kann ich das dann halbwegs...
Zuletzt bearbeitet: