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A ok. Werde ich natürlich nachsehen (:
Zum Thema Ölverbrauch, hat sich hoffentlich bei Dir nichts zum negativen verändert?
Aktueller Ölcheck bei mir.
Randinfo: Habe ich wahrscheinlich falsch ausgefüllt bei denen Ihrem Formular.
Da mir im Herbst das Öl auf Grund sehr vieler Kurzstreckenfahrten sehr dünn und wässrig vorkamm, habe ich es gewechselt.
Jetzt, die letzten 2400km überwiegend Langstrecke, sprich mehr als 50km am Stück gefahren, noch kein Öl nachgefüllt, mal einen Check machen lassen, da die letzten 1300km 0.25L gefehlt haben. Verbrannter Diesel?
@exCEer wäre Dir dankbar wenn Du mal einen Blick drauf werfen könntest.
Lohnt da noch der Einbau des AGR D Version um wenigstens den Ölverlust einzufrieren? Oder sagt ihr Thema ist eh durch und ich kann mit dem alten weiterfahren bis ich einen Austauschmotor brauche. Auto ist gerade beim Schrauber und zerlegt, da es so aussah das der AGR undicht ist. Ist aber wohl doch nicht der AGR sondern eine Stelle am Getriebe laut Aussage der Werkstatt.
Soll heißen Auto ist eh auseinader. Neuer AGR rein und gut bzw. fahren bis Motor den hacken macht? Habe echt wenig Lust auf die Motortauschgeschichte für 10-12T€
Nur als Hinweis: du hast da noch deine Adressdaten im PDF...
Noch als Nachtrag: Hoher Ölverbrauch T5 Multivan 132kw
Was aktuelleres hab ich grad ned gefunden...