archer455
Top-Mitglied
- Ort
- Hannover
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 25.02.16
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Wozu?
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
Claus - DAS ist der Unterschied zwischen Dir und VW.Ich würde mir niemals wagen einen Kunden so zu behandeln wie es sich VW erlaubt.
Ich habe am 01.01.2017 25 Jähriges Jubiläum mit meinen kleinen bescheidenen "Saftladen" - aber in 25 Jahren habe ich mich niemals so verhalten - auch wenn der Kunde ein Ar...... war !!!!
Du bist eine One-man-show, die ihre Kunden nicht vergraulen kann, selbst wenn sie es wollte, weil der Kunde ein A.... ist. Sonst keine Aufträge = keine Geld = Insolvenz
VW ist zu groß, um Deine oder auch unsere Verärgerung überhaupt wahrzunehmen! Das ist, als würde eine Mücke einen Elefanten stechen - am Popo!
Die "kleinen" Mitarbeiter denken sich:
Watt geht mich datt an, die Entscheidungen werden "da oben" gefällt"
und die "da oben" werden in vorauseilendem Gehorsam und aus Schiß, sich die nächste Beförderung oder den nächsten Bonus zu versauen, gar nicht erst in Kenntnis gesetzt und gehen vermutlich davon aus, das das, was sie doch mal erreicht, absolute Ausreisser sind.
DAS ist etwas, was ich bei vielen grösseren und grossen Unternehmen feststelle. Wenn man/frau denn mal die Führungsetage zu fassen bekommt, wird sich für meine Begriffe ehrlich bedankt und das Problem angegangen.
Gerade bei Firmen mit Kundenabwimmel-Callcenter (Hotline genannt)
Denn der Draht von da nach "da oben" scheint unterbrochen. Da ist nur die Frage, wer diese Unterbrechung warum vorgenommen hat.
Das Problem ist nicht, in der Chefetage Lösungen anzustoßen, das Problem ist, die Chefetage zu erreichen.
Mir hat mal eine Dame auf die Frage nach der Durchwahl des Vorstandsvorsitzenden gesagt:
Der kann sich nicht den ganzen Tag mit einzelenen Kunden auseinandersetzen, der muss ja das Unternehmen führen
Ich hab ihr dann gesagt dass er:
sich nicht den ganzen Tag mit Einzelkunden beschäftigen müsste, wenn sein Laden richtig liefe. Wenn so viele Einzelkunden anrufen, das der Chef nicht zum arbeiten kommt, muss doch was faul sein.
EIne Antwort habe ich nicht mehr bekommen. Alles, was ich noch hörte, war ein Tüüüüt........Tüüüt ........Tüüüt....
Und nein - es war nicht VW. Es war unser Energieversorger.