Dä Dentmen hat keinen Hass und ist nicht böse !!!

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo Jungs und Mädels,

eine Beiträge hier im Board von mir haben einigen den Eindruck aufkommen lassen, das ich hier einen Hass Feldzug gegen VW betreibe.
Ich möchte hier klar stellen, dem ist nicht so.

Ich fahre gerne Bulli, keine Ahnung ob das doof klingt, aber irgendwie ist man in so ein Auto ein wenig verliebt - ja wenn .......wenn die Firma VW nicht so wäre wie sie im Moment ist !!!

Ich fahre seit 2004 T5 - wer mich kennt, ich habe alles mit gemacht, was einen an einem und mit einem Bulli treffen konnte.
Wenn man das hinter sich hat, muss man sich ernsthaft fragen lassen, wieso man sich das antut - ja, siehe "verliebt".

Von zwei Bullis musste ich mich wegen Totalschaden trennen, es waren Baujahre dabei da geb es praktisch überhaupt keine Probleme - und es gibt Baujahre die konnten einem wirklich den letzten Nerv kosten.
Ein Produkt reift im Alter sagt man - oder der Verstand sagt es einem.
Mit der Anzahl der Bullis die ich verschlissen habe, steigt normalerweise auch die Geduld zu dem ein oder anderen Mangel - auf jeden Fall steht nicht wegen jedem Mucks der Blutdruck.

Wer mich kennt, weiß das ich oft das Wort "Scheiße ab Werk" in den Mund nehme - ja das ist so, weil wenn in einer Info vom Werk steht " ........Fehlerhafte Software > neue SW aufspielen" - oder " ...Bauteil Fertigungs- bedingt Fehlerhaft > wurde ersetzt durch" ....dann trifft das den Nagel auf den Kopf.