Dä Dentmen hat keinen Hass und ist nicht böse !!!

huch, in welche Richtung geht es denn jetzt? :-)
 
ich seh schon, euch ist langweilig :-P
 
Von daher, wenn ich schon solche Töne anschlage, dass VW einfach nur Mist macht und man nie wieder ... dann sollte man auch richtig konsequent sein. Richtig oder gar nicht. Alles andere ist in meinen Augen halt einfach nur bla bla ...

Wenn es überhaupt noch eines Beweises bedurft hätte, eine gewisse Schlichtheit im Denken nachzuweisen - der Delinquent liefert sie gerne frei Haus. Danke dafür.


Für alle anderen: Die angehängte ganzseitige Anzeige fand ich gestern in meiner Tageszeitung.

Insbesondere nach den Tiraden des feinen Herrn Müller gegen seine Kunden ist dies nichts anderes als Realsatire. Zur Erinnerung:
Reaktion auf F.A.S.-Gespräch: „Es ist deprimierend und peinlich“
oder
Verbraucher beschimpft – VW-Chef Müller macht sich unbeliebt!

Trotzdem behalte ich meinen T5, habe aber meine Lektion für die Zukunft gelernt. Es fängt aktuell schon damit an, dass mein allererstes und nagelneues Hybrid-Auto in meinem Fuhrpark von Kia kommt.
 

Anhänge

  • VW.JPG
    VW.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 32
Ja ist klar, Schlichtheit im Denken ... Hauptsache sich aufgeregt und brav VW weiter gefahren. Das sind mir die liebsten :-)
 
Und was das Thema EA 189 angeht. Man kann sich reinsteigern, oder die Sache seinem Anwalt übergeben. Meine Rechtsschutzversicherung hätte das getragen und es war auch am laufen ... Aber nachdem ich von VW ein wirklich gutes Angebot bekommen hab ... Schummelwagen in Zahlung gegeben, neuen gekauft.

Aber diese Vorgehensweise ist wahrscheinlich zu schlicht :-P
 
Servus.

Den Rechtsstreit mit VW ...
 
Das kann ich dir jetzt nicht mehr so genau sagen, ich hab das Thema an dem Tag ad acta gelegt, als ich den Kaufvertrag vom Neuen unterschrieben hatte.

Nachdem da aber schon einige Urteile zu Gunsten von Käufern gesprochen wurden, waren die Chancen diesbezüglich gar nicht so schlecht.

Für mich ist das Thema aber abgehakt. Mir ging es ja auch eher um die Sache "sich aufregen und nix dagegen tun" ...
 
Es wäre interessant geworden. Denn im Oktober wäre es richtung Gericht gegangen, nachdem das Ganz ja schon seit Oktober 2015 lief ... So ist es mir aber nun lieber.
 
Und was das Thema EA 189 angeht. Man kann sich reinsteigern, oder die Sache seinem Anwalt übergeben. Meine Rechtsschutzversicherung hätte das getragen und es war auch am laufen ... Aber nachdem ich von VW ein wirklich gutes Angebot bekommen hab ... Schummelwagen in Zahlung gegeben, neuen gekauft.

Aber diese Vorgehensweise ist wahrscheinlich zu schlicht :-P

Es wäre interessant geworden. Denn im Oktober wäre es richtung Gericht gegangen, nachdem das Ganz ja schon seit Oktober 2015 lief ... So ist es mir aber nun lieber.


Schlicht ist, dass Dir den Quatsch einer Glauben soll.
 
Schlicht ist, dass Dir den Quatsch einer Glauben soll.

Mir ist wurscht, ob du das glaubst, oder nicht. Und nein, ich werde nicht die Unterlagen rauskramen und hier einstellen, die das belegen würden.

Es ist mir natürlich klar, dass du dich von mir angegriffen fühlst und dementsprechend konterst. Lassen wir es doch einfach dabei ... du regst dich weiterhin auf und bleibst in meinen Augen inkonsequent, aufgrund deiner Ankündigung. Und ich erfreu mich meines T6 :-) :-)
 
Konsquent wäre gewesen, das vor Gericht durch zu fechten.:uuups:
Statt dessen hast du dich ganz auf deinen Vorteil bedacht bestechen lassen - ganz unpostfaktisch gesehen.
Ich hätte das Ganze an deiner stelle nicht so breit getreten.;)
 
Konsquent wäre gewesen, das vor Gericht durch zu fechten.:uuups:
Statt dessen hast du dich ganz auf deinen Vorteil bedacht bestechen lassen - ganz unpostfaktisch gesehen.
Ich hätte das Ganze an deiner stelle nicht so breit getreten.;)

Naja ... ich reg mich öffentlich ja auch nicht auf. Von daher .... ob unpostfaktisch oder ned .... für mich bassts :-)
 
Zurück
Oben