Da ist mir schon klar warum der Markt so verrückt ist....T5/T6

Kuba

Top-Mitglied
Ort
Augsburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
24/09/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
2 Schiebetüren, Leder mit Alcantara, Sondermodell Team, Comfortline
Umbauten / Tuning
Bilstein B14 Komfort-Fahrwerk,
18 Zoll Disc-Felgen im Sommer
FIN
WV2ZZZ7HZBH0XXXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Audi A3 TFSI aus 2007
Heute mal beim örtlichen alteingesessenem Karosseriebetrieb hier vor Ort das mit meiner Tür anschauen lassen, seh ich in der Ecke der Halle einen T6? T6.1, auf jeden Fall einen neueren Polizei-VW-Bus langer Radstand so mit Tatütata drauf , Steifenwagen halt.
Mir fallen sofort 18Zoll Zubehör Alus auf und gelbe Stoßdämpfer, die sich bei nährer Betrachtung als Deimann Gewinde Fahrwerk rausstellen.
Sag ich das so beiläufig zum Inhaber des Betriebes, der sehr nett war, meinte er das sei ihm auch schon aufgefallen und er hat auch keine Erklärung dazu.

Ein anderer Kumpel hat mir letztens erzählt, dass die Polizeibehörden gerade alle T5 und T6 vom Markt wegkaufen, da T7 udn IDBuzz für die Polizei nicht in Frage kommt wegen zu klein u. a.

Das o.g. Fahrzeug war ggf. so einer ...

Kein Wunder wenn die Preise stetig steigen...
 
Und ich kenn einen, der Chipt Busse von Zoll und Polizei.
 
Und ich kenn einen, der Chipt Busse von Zoll und Polizei.
Das ist ja nun nicht neu, wird schon immer gemacht.

Edit: Aber das die Behörden Gebrauchtwagen kaufen war mir noch nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil die Tx nicht mehr für alle Dienststellen reichen, steigt die Exekutive für die ältere MA jetzt sogar auf seeehr nachhaltige und an die Zielgruppe angepasste Gefährte um. Mit energiesparendem, sehr gut sichtbarem "Alarm"-Wimpel statt blauer Rundum-Leuchte. Gestern auf dem Recklinghäuser Innenstadtmarkt live beobachtet.

Wollte ich erst in "Der Gerät 2.0" als Antiklimax einstellen, aber hier macht es mehr Sinn. Wenn überhaupt...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    220,7 KB · Aufrufe: 81
  • 20230920_120058.jpg
    20230920_120058.jpg
    262 KB · Aufrufe: 81
Zurück
Oben