Hallo,
da ich den T6 auch moderat "offroad" benutzen möchte, spiele ich mit dem Gedanken ein Seikle Fahrwerk verbauen zu lassen (ich will nicht durch die "Schottergruben" aber selbst schlechte, tiefgründige Feldwege nach einem Regenguss können einem die Grenzen sehr schnell aufzeigen).
Allerdings mit dem DSG Getriebe und der stärksten Diesel motorisierung (204 PS), weil ich auch auf der Straße flott voran kommen will und gerade beim Überholen auf der Landstraße die PS praktisch finde (auf der Autobahn mit 140 bis 150km/h würde ich die 204 PS wohl nicht so brauchen)
Nun wollte ich fragen ob das technisch eine "vernünftige" Kombination ist.
Seikel - DSG - 204 PS
Viele Grüße
dreamteam
da ich den T6 auch moderat "offroad" benutzen möchte, spiele ich mit dem Gedanken ein Seikle Fahrwerk verbauen zu lassen (ich will nicht durch die "Schottergruben" aber selbst schlechte, tiefgründige Feldwege nach einem Regenguss können einem die Grenzen sehr schnell aufzeigen).
Allerdings mit dem DSG Getriebe und der stärksten Diesel motorisierung (204 PS), weil ich auch auf der Straße flott voran kommen will und gerade beim Überholen auf der Landstraße die PS praktisch finde (auf der Autobahn mit 140 bis 150km/h würde ich die 204 PS wohl nicht so brauchen)
Nun wollte ich fragen ob das technisch eine "vernünftige" Kombination ist.
Seikel - DSG - 204 PS
Viele Grüße
dreamteam