rubel
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 08/2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- wozu ???
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Cruise
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD
- Extras
- Nebelscheinwerfer, PDC, elekt. klappb. Spiegel, AHK, 2. Batterie, 235er/17"-Alu, 2 Schiebetüren
- Umbauten / Tuning
- Hella LED Tagfahrlicht, 230 V Spannungswandler, DCF-Uhr, DVB-T Fernseher, LTE/UMTS-WLAN, lichtdichte Scheibenverdunklung, Kompressorkühlschrank, Heck-Camping-Küche und einen Anhänger fürs Muskel-Bike und alles, was vorne nich reinpast, wie z.B. Porta Poti, Grill, Zelt für die "Wildnis" .
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H01****
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- Multivan
Hi Leute,
ich finde die Zentralveriegelung ab Werk unpraktisch programmiert. 1 mal drücken Fahrertür und 2 mal drücken die restlichen Türen (Schiebetür rechts+links) auf.
Viel einfacher wäre doch bei 1 mal drücken alles auf ?
Was spricht eigentlich dagegen ? Ich kann kaum einen
Sinn darin finden.
Worin liegt der Sinn in der zweistufigen Öffnungs-Strategie ?
Wenn es Sinn machen sollte, lasse ich mich gerne von Euch eines besseren belehren
Läßt sich das beim Händler umprogrammieren ?
Wäre für eine kurzfristige Antwort von Euch dankbar , da ich am Sa. 17.02.07 beim Händler das Wartungsintervall "umstellen" lasse. Meiner meldete sich nach 14.000 km und das ist doch etwas sehr früh, bei dem allgemeinen Langstreckeneinsatz.
Wenn der "Stecker" einmal drauf ist, dann ist die Umprogramierung doch sicherlich ruckzuck erledigt ?
Ansonsten freue ich mich, dass mein T5 noch ohne ein Problem oder Mangel läuft und läuft und läuft und ..........
Grüße an die "T5-Gemeinde"
Rubel.
ich finde die Zentralveriegelung ab Werk unpraktisch programmiert. 1 mal drücken Fahrertür und 2 mal drücken die restlichen Türen (Schiebetür rechts+links) auf.
Viel einfacher wäre doch bei 1 mal drücken alles auf ?
Was spricht eigentlich dagegen ? Ich kann kaum einen
Sinn darin finden.
Worin liegt der Sinn in der zweistufigen Öffnungs-Strategie ?
Wenn es Sinn machen sollte, lasse ich mich gerne von Euch eines besseren belehren
Läßt sich das beim Händler umprogrammieren ?
Wäre für eine kurzfristige Antwort von Euch dankbar , da ich am Sa. 17.02.07 beim Händler das Wartungsintervall "umstellen" lasse. Meiner meldete sich nach 14.000 km und das ist doch etwas sehr früh, bei dem allgemeinen Langstreckeneinsatz.
Wenn der "Stecker" einmal drauf ist, dann ist die Umprogramierung doch sicherlich ruckzuck erledigt ?
Ansonsten freue ich mich, dass mein T5 noch ohne ein Problem oder Mangel läuft und läuft und läuft und ..........
Grüße an die "T5-Gemeinde"
Rubel.