T6.1 Cali Erwin Reparaturanleitung ?

GnGn

Top-Mitglied
Ort
München
Mein Auto
T6.1 California Ocean
Erstzulassung
06/2023
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
auf keinen Fall
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
auch bei 2. Bus wieder Mike Sanders Fett....
Umbauten / Tuning
Nöööö
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Multivan 2,5TDI Bj 2008 (Freundin´s)
Hallo TX Gemeinde,

ich habe etwas die Suche bemüht doch leider nichts passendes gefunden.

Hier also meine Frage an euch, speziell diejenigen die sich mit ERWIN besser auskennen.
Da ich sehr gerne vieles selbst am Auto mache und repariere habe ich mir natürlich wie zuvor für meinen T6 MV bei Erwin die Reparaturanleitungen für den 6.1 herunter geladen.
OK soweit sogut. Jetzt aber geht es ins "eingemachte". Wie gesagt die grundsätzlichen Rep Anleitungen habe ich gefunden. Jetzt gibt es aber zpeziell für den Cali und noch spezieller den Ocean auch diverses Unterlagen bei Erwin bzw ich hoffe es zumindest. Diese sind aber nicht über den Bereich "Modellabhängige Reparaturinformationen" zugänglich ... ich habe mal kurz bei "Fahrzeugindividuelle Informationen " gesucht, kam aber leider nicht sehr weit da er komischerweise meine FIN zwar finden aber mir dazu keine Fahrzeugspezifischen Infos geben konnte. (Es ist ein ganz normales Fahrzeug mit Erstauslieferung Deutschland also kein Reimport was aber auch nichts ausmachen sollte...)
Ich habe dann etwas gesucht dann kommt aber ein eher sehr unübersichtlicher Suchbaum so im "Excel" Stil aufgebaut und dort kann man nichts herunterladen....nur drucken... das würde vermutlich ewig dauern. Klar könnte ich jetzt eine längere Flatrate buchen, aber vieleicht gibts ja einen Trick oder Tipp wie es geht mir diese Unterlagen ich sag mal mit der "eine Stunde Flat" herunter zu laden.

Bin für jeden Tip dankbar...um mir dann die Feiertage zu vertreiben....

Last euch schön bescheeren, feiert und geniest die Zeit

Wolfgang
🧑‍🎄
 
Stil aufgebaut und dort kann man nichts herunterladen....nur drucken...
Sollte doch ganz einfach sein, Druckerauswahl "Als PDF speichern".
Dafür braucht man nicht mal ErWin sondern nur seinen Computer kennen.

1703255494934.png

Gruß

Peter
 
….das hatte ich ja geschrieben das ich nur einzeln Seiten drucken kann bzw als PDF „drucken kann nicht aber ganze Themen bzw Reparaturabschnitte auswählen kann
 
Zurück
Oben