allraddose
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 12/2009
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Umbauten / Tuning
- BFG AT 225/70R16, ND-Racks Dachträger, ST Spring Distance Kit
Hallo Leute,
ich habe einen T5 Facelift Baujahr 12/2009 mit werksseitiger WWZH, die momentan aber nicht läuft. Ich dachte erst die ist einfach verriegelt, was aber vermutlich nicht so ist. War gestern bei VW, die können einfach nicht mit dem Steuergerät der Heizung kommunizieren. Ich weiß es gibt einige threads dazu, aber das sind alles T5 vor Facelift. Hat jemand das Problem mal beim T5.2 gehabt? Ich hab heute die gesamten Sicherungen und Verkabelungen der WWZH gecheckt und es ist alles in Ordnung. DIe klassiche vergammelte Verbindung unterm Fahrersitz existiert bei meinem nicht. Unterm Auto an dem 6-poligen Stecker liegen auch 12,5V an, das heißt ja eigentlich, dass Strom unten ankommt richtig? Ist das Steuergerät der Heizung vielleicht fratze? Was wäre beim T5.2 der nächste Schritt? Vielleicht kann ja einer helfen :-)
Gruß an alle
Moritz
ich habe einen T5 Facelift Baujahr 12/2009 mit werksseitiger WWZH, die momentan aber nicht läuft. Ich dachte erst die ist einfach verriegelt, was aber vermutlich nicht so ist. War gestern bei VW, die können einfach nicht mit dem Steuergerät der Heizung kommunizieren. Ich weiß es gibt einige threads dazu, aber das sind alles T5 vor Facelift. Hat jemand das Problem mal beim T5.2 gehabt? Ich hab heute die gesamten Sicherungen und Verkabelungen der WWZH gecheckt und es ist alles in Ordnung. DIe klassiche vergammelte Verbindung unterm Fahrersitz existiert bei meinem nicht. Unterm Auto an dem 6-poligen Stecker liegen auch 12,5V an, das heißt ja eigentlich, dass Strom unten ankommt richtig? Ist das Steuergerät der Heizung vielleicht fratze? Was wäre beim T5.2 der nächste Schritt? Vielleicht kann ja einer helfen :-)
Gruß an alle
Moritz