Wo finde ich den Schalter für den Rückfahrscheinwerfer beim 1,9 BRS Motor?

Fozzie

Jung-Mitglied
Ort
Haltern am See
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Extras
GRA WWZH
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo Liebe Gemeinde,
bin leider hier im Forum mit der Suchefunktion nicht fündig geworden.
Ich suche den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer beim 1,9tdi l Motor Typ BRS 5 Gang Schaltgetriebe 102 PS,
ich hoffe die Angaben reichen, Danke für eure Antworten.
Schönes Wochenende,
Jörg
 
Doch den Thread habe ich gefunde, bin aber vom Profil des Fragestellers ausgegangen und der hat anscheinend eienen 128KW 6gang Motor. Ist bei dem der Schalter an der gleichen Stelle?
Wenn ja wäre das Problem gelöst.
 
Und da ist er bei deinem Motor nicht?
Dann fällt mir nur noch erWin ein. Kostet halt einen kleinen Obolus. Aber da denke ich, sollten passende tech. Zeichnungen auffindbar sein
 
Gegenfrage: Warum suchst du den Schalter?
Vlt klärt sich mit einer "guten und umfangreichen Antwort" einiges auf.
- Schalter defekt?
- Du willst was anschließen
- Dich interesiert es einfach mal so...

Wir wissen es nicht und können nicht wissen was du genau willst.
 
Guten Morgen,
anfangs ging beim bewegen des Ganghebels der Rückfahrscheinwerfer noch an, also wenn man etwas gewackelt hat. Gehe also davon aus das es am. Schalter liegt, weil jetzt geht nix mehr. Werde mal bei Erwin suchen.
Schöne Woche,
Jörg
 
Zurück
Oben