Wir suchen T5 oder T6 California, bitte nur mit DSG bis Max. 150000km

Kazhia

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Hallo werte Bus Freunde.

Wer mag sich aktuell von seinem Cali trennen?
Wir, das sind meine Frau, meine kleine Tochter und ich suchen einen California.

Aufgrund einer chronischen Krankheit, müssen wir so oft es geht mit der Kleinen an die See. Nun haben wir beschlossen das in Zukunft mit einem California zu machen.
Der Klappfix den wir haben ist zwar Kult, aber auf Dauer nicht geeignet für Donnerstag bis Sonntag Ausflüge.

Rahmenbedingungen: DSG, Diesel, bis 150000km , bezahlbar.

Euer Bus käme in gute, erfahrene Hände und zu einer Familie die ihn lieben wird und wo er gebraucht wird.
Wir freuen uns auf Eure Angebote. Schnelle unkomplizierte Abwicklung wird garantiert.
Grüße
 
Zurück
Oben