Wieder "Bullifahrer"

C

Chrisme

Guest
Hallo Zusammen!

Haben uns letzte Woche entschieden wieder Bus zu fahren (nach 5 Jahren Sharan Highline VR6).;)
Vorher hatten wir einen T4 Bj. 96 2,5 ABT mit 160 PS (hat leider nur 8 Wochen gehalten:uuups:) und anschließend nen 98er T4 2,5 (nur ;) 110 PS).
Jetzt wird es wieder ein Bus, Caravelle Comfortline V6 in Sarigelb8). Ist aber leider erst nächste Woche zum abholen bereit, da uns der :) noch nen 8ten Sitz einbaut.

Gruß
Chris
 
AW: Wieder "Bullifahrer"

Hallo Chris,

herzlich willkommen mit deiner beeindruckenden Großfamilie!

Bei uns hat's nur zu 4 Kids gelangt und den Wauwau haben wir uns erspart. Dafür müssen wir nicht so viele Sitze und Hundekörbchen in unseren T5 einbauen lassen...;)

Herzliche Grüße und stets gute Fahrt!
Mike
 
AW: Wieder "Bullifahrer"

"Nur" 4 Kids:eek:, da liegt Ihr ja schon weit über Bundesdurchschnitt ;-).
 
AW: Wieder "Bullifahrer"

Hej Chris,
sei gegrüßt im Club der Dicken und gute Fahrt.
Deiner Familie wird der Bus sehr ans Herz wachsen.
Viel Spaß mir Bus und Board :)
 
AW: Wieder "Bullifahrer"

Hallo Zusammen!

Haben uns letzte Woche entschieden wieder Bus zu fahren (nach 5 Jahren Sharan Highline VR6).;)
Vorher hatten wir einen T4 Bj. 96 2,5 ABT mit 160 PS (hat leider nur 8 Wochen gehalten:uuups:) und anschließend nen 98er T4 2,5 (nur ;) 110 PS).
Jetzt wird es wieder ein Bus, Caravelle Comfortline V6 in Sarigelb8). Ist aber leider erst nächste Woche zum abholen bereit, da uns der :) noch nen 8ten Sitz einbaut.

Gruß
Chris

Hallo Chris,
willkommen on Board,wir haben auch nur 4 Kiddis..aber wer weiß:D
Beim betrachten Deines Profils ist mir aufgefallen das Du DSG eingetragen hast:confused:
Meines erachtens gab es 12/08 noch kein DSG im Bulli,sondern erst seit Herbst 09.
Wahrscheinlich meintest Du Automatik;)

gruß
mafiabulli
 
AW: Wieder "Bullifahrer"

Hallo Chris,
willkommen on Board,wir haben auch nur 4 Kiddis..aber wer weiß:D

;)

Beim betrachten Deines Profils ist mir aufgefallen das Du DSG eingetragen hast:confused:
Meines erachtens gab es 12/08 noch kein DSG im Bulli,sondern erst seit Herbst 09.
Wahrscheinlich meintest Du Automatik;)

Mal im Ernst, wo ist der Unterschied?

Gruß
Christoph
 
AW: Wieder "Bullifahrer"

Bist du in Peine Probe gefahren -Verbrauch und kommt eine Gasanlage rein ?
 
AW: Wieder "Bullifahrer"

Klar bin ich Probe gefahren ;-) Ich liebe V6. Verbrauch; ok, ist natürlich nicht besonders niedrig, aber wir fahren "nur" ca. 10.000 km im Jahr. Das "große" Auto war fast immer ein Benziner, ich selber "muss" zur Arbeit Polo TDI (101 PS) fahren, sparsam und macht auch Spass.

Gasanlage kommt nicht rein. Zu teuer bei den paar Kilometern und die Meinungen gehen da ja sehr auseinander ob das dem Motor nun schadet oder nicht.

Gruß
Christoph
 
Zurück
Oben