Werkstatt in Norddeutschland (Friesland) für den AXD 2,5 TDI 5-Zylinder gesucht

MaxRockatansky

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo !
Leider ist der AXD 2,5 TDI ja etwas komplizierter und nicht jede Werkstatt kennt sich aus.

Kann mir jemand eine gute Werkstatt in Norddeutschland empfehlen , die sich an diesen Motor heran traut ?

Bei mir müsste der Krümmer repariert werden (Leckage) ,die Klima ist undicht und der Ladeluftkühler hat auch einen Riss.


Gruß, Max
 
tach ock
Der Besitzer ist ein T4 Fahrer und Liebhaber und fährt meines wissen auch T5 .Kleine 3 Mann Werkstatt
Heino ist ein Guter 😊 Da Packt der Scheff noch selbst mit an
gruß schmuddel
 
Hallo Max, ...
Kann mir jemand eine gute Werkstatt in Norddeutschland empfehlen
... das kann ja von Emden bis Rostock und von Flensburg bis Hannover alles mögliche sein. 😧 🤔 🤷‍♂️

Wenn in deinem Profil ja wenigstens in "Ort" eine Stadt oder Landkreis stehen würde, könnte man da sicher noch besser Empfehlungen geben.

Vlt hilft dir ja die Antwort von @schmuddel weiter. 👍
 
Hallo Worschtel,
das Gesuch ist doch in der Überschrift ausreichend beschrieben:

Grüße
Jochen
Ups, hab ich so nicht bedacht, dass er der Landkreis sein könnte - für mich gibt es da bei Friesland "Ost" und "Nord" 😳 🤷‍♂️
Kann auch schon recht groß sein. 😆

Wenn "(Friesland)" aus der Überschrift nun der Landkreis sein sollte, soll er mal bei @habu01 fragen, ob ihm dazu was einfällt. 🤔🤷‍♂️😉
 
Zurück
Oben