AW: Wer hat Erfahrung mit Campmobil Ausbau (Schwerin) kurzer T5, Heckküche, breites B
Es ist gut wenn ihr euren Weg gefunden habt, aber wir kochen täglich mehrmals im Cali. Vom Kaffee bis Mehrgangmenue. Im November/Dezember waren wir bei Alicante. Da konnte man im November noch baden, aber im Dezember brauchte man Winterjacke und Heizung. Damit brauchte man des komplette Bekleidungsprogramm. Dazu noch Gummistiefel und Regenmäntel, und es regnete auch tatsächlich tagelang in Strömen. Übrigens hatten wir ein Sauglück mit der Cali-Standheizung, die geht mit Diesel. Die Leute mit Gas-Flaschen hatten große Probleme, denn das spanische Butan-Gas funktioniert nur bis ca. 0 Grad, bei Minusgraden klappt es nicht recht. Die kriegten es nicht mehr warm sobald ihr deutsches Propan-gas alle war.
Richtig interessant ist für mich natürlich der Beitrag aus Südfrankreich. Da hab ich doch gleich einen Luftsprung gemacht!!!! Ein zufriedener Campmobil-Langzeitnutzer. Meine größte Hoffnung erfüllt sich! TAUSEND DANK FÜR DEN BEITRAG!