Reimo Easy Fit und Fahrradträger Fiamma Carry Bike t5 pro?

MaSa

Jung-Mitglied
Ort
Coburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Hallo Zusammen,
wir spielen aktuell mit Gedanken ein Aufstelldach auf unseren T5 Multivan nachzurüsten. Aktuell sieht es sehr nach dem Reimo Easyfit aus. Wir haben jetzt einen Fiamma Carry Bike T5 Pro Heckklappenträger und möchten den auch gerne weiternutzen. Uns wäre es natürlich am liebsten, wenn sich die Heckklappe trotz montierter Fahrräder vernünftig öffnen lässt. (Heckküche)
Hat jemand hier im Forum Erfahrung mit dieser Kombination oder gibt es anderen Input bezüglich Fahrradträger und Nachrüstdach?!

Eine Variante ähnlich zu Heckträger und SCA194 Dach wäre durchaus als Lösung denkbar, aber vielleich muss das ja gar nicht sein.

Ich freue mich auf eure Antworten. Vielen Dank im voraus.

LG Martin
 
Hey Martín,

auch wir spielen gerade mit dem Gedanken der Aufstelldach Nachrüstung unseres T6.1 und haben ebenfalls den Fiamma Fahrradträger. Hast Du mittlerweile weitere Erkenntnisse mit der Kompabilität?

mit besten Grüßen,
Tobias
 
Zurück
Oben