Crossroads
Top-Mitglied
- Mein Auto
- N/A
Auch ohne Gewindefahrwek hat der Tx einen negativen Sturz. Je niedriger das Fahrwerk eingestellt wird, desto größer wird der negative Sturz. An der Hinterachse kann der Sturz auch nicht eingestellt werden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Das Bilstein klingt grundsätzlich ja gut, aber so richtig tief geht das ja leider nicht.
An der VA bekommt man ihn richtig Tief nur an der HA müste man den gewindeteil zum einstellen weg lassen dann geht es auch.
Fahre ein Lowtec Fahrwerk
36.8cm fahre aber 22Zoll Alufelgen
Hinten sind noch 5mm Spurplatten verbaut.
Hallo Dirk,
schau mal hier, da habe ich auch meine her. Da habe ich nämlich Prozente, und die sind auch aus Franken
Spurverbreiterungen - Webseite der SCC Fahrzeugtechnik GmbH in Georgensgmünd
Hallo DirkHallo Olaf,
hast Du eine Bezugsquelle für mich? Nach meinem Kenntnisstand fängt das erst bei 15 mm an, zumindest die mit ABE, z.B. von H&R.
LG
Dirk
Moin Moin und ein frohes neues noch!
Nachdem ich lange recherchiert und nachgefragt habe möcht ich Euch das Ergebnis meines Umbaus nun nicht vorenthalten:
Anhang anzeigen 241531
Anhang anzeigen 241533
Anhang anzeigen 241532
Ich habe das B14 verbaut, danke für Eure Tipps und Hinweise! Das ist wirklich ein klasse Fahrwerk! Räder und Reifen habe ich lange überlegt. Es ist dann dies geworden :
Breyton Vision II in den Größen, vorn 9x19 ET38, hinten 10x19 ET42 mit Conti Sport Contact 5 in 255/45R19. Hinten sind noch 5mm Spurplatten verbaut. Mehr ist wegen der Schiebetüren nicht möglich, die liegen jetzt am Reifen an!
Der Bus fährt mit dieser Kombination angenehm straff ohne dabei hart zu sein.
Das Fahrwerk ist vorn komplett runter. Hinten sind noch ca 10mm Luft nach unten.
Gruß aus dem Norden, Ole.