welchen motor soll ich nehmen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

babba

Jung-Mitglied
Ort
Kirschau
hallo zusammen, bin für mein geschäft auf der suche nach nem neuen wagen. vorstellung?: T5.2 TDI lang 4motion dsg

nachdem man hier nu schon bissl was gelesen hat kann ich mich nicht wirklich entscheiden, der 140 ps-er oder der 180 ps-er?
welcher läuft besser?
 
AW: welchen motor soll ich nehmen?

Moin, ich frag mich jetzt ehrlich, was du jetzt hören möchtest? Hast du schon mal die "Suche" bemüht? Da hast du zu deiner Frage Lesestoff für die nächsten Wochen..... Und auch das wird dir nicht helfen, weil du ja das Auto fahren möchtest und nicht irgendjemand aus dem Board.
Du wirst also um eine Probefahrt nicht herum kommen.
 
AW: welchen motor soll ich nehmen?

hallo zusammen, bin für mein geschäft auf der suche nach nem neuen wagen. vorstellung?: T5.2 TDI lang 4motion dsg

nachdem man hier nu schon bissl was gelesen hat kann ich mich nicht wirklich entscheiden, der 140 ps-er oder der 180 ps-er?
welcher läuft besser?


Hallo,

am besten Du machst eine Probefahrt mit beiden Motorisierungen...danach wirst du selbst entscheiden können.

gruß
mafiabulli
 
AW: welchen motor soll ich nehmen?

Nimm was dazwischen:D:D:D
 
AW: welchen motor soll ich nehmen?

Moin, ich frag mich jetzt ehrlich, was du jetzt hören möchtest? Hast du schon mal die "Suche" bemüht? Da hast du zu deiner Frage Lesestoff für die nächsten Wochen..... Und auch das wird dir nicht helfen, weil du ja das Auto fahren möchtest und nicht irgendjemand aus dem Board.
Du wirst also um eine Probefahrt nicht herum kommen.


...und weil damit ALLES -insbesondere der Hinweis auf bereits reichlich bestehenden Themen- gessagt ist mache ich hier zu ;).
Die SUFU hilft da weiter.

Gr.
FISK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben