We Connect / Mobile Online-Dienste wurden deaktiviert

Mzluzifer

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
November 2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Extras
Generation SIX
Hallo,

ich hab nun seid geraumer Zeit (bestimmt 1/2 Jahr) diese Meldung im Online-Portal:
"Mobile Online-Dienste wurden für diese Fahrzeug deaktiviert"
1638091691427.png

Hat einer ne Idee, was da deaktiviert ist?
Mobile App und der Bus selbst meckert nicht. Dort funktioniert alles (soweit ich weiß). Die Fahrdaten und der Zustand wird auch korrekt angezeigt.
 
Hatte ich letztens auch. Selbst bei einem Anruf an der We Connect Hotline sagte man mir alles sei aktiviert ... 🤷‍♂️
Hab's nicht weiter verfolgt
 
Zurück
Oben