Hallo liebe Busfahrer/innen,
ich darf beruflich einen wunderschönen neuen T6.1 fahren und habe leider mit dem Discovery Media ein paar Probleme...
Ich habe ein Profil angelegt und auch einen Nutzer, aber der Bus lässt nicht zu, dass ich "Hauptnutzer" werde. Entweder kommt die Meldung "App kann nicht geöffnet werden", oder der Klick auf "Hauptnutzer werden" bleibt ohne Funktion.
Auch verbindet er sich zwar zu einem Wlan-Netzwerk (egal ob Smartphone oder Home-WLAN) aber die Weltkugel bleibt grau und ich kann keine Updates und nicht prüfen/laden.
Habe auch schon alles probiert mit "Nutzer löschen" und "Werkseinstellungen" aber leider komme ich nicht weiter.
Habe für kommende Woche mal einen Termin in der Werkstatt und führe meine Probleme vor.
Gibt es hier eventuell Hilfen/Tipps oder Erfahrungen, wie man das Problem lösen kann?
Vielen Dank vorab und viele Grüße
YviBifi