Neue WE Connect Funktionen ab 27.04

TwinOtter

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Bei mir war's der Händler, bei dem ich auch gekauft habe.
Ich halte das Vorgehen, sich an den zu wenden, ohnehin für sinnvoll, weil neben der Garantie des Herstellers, bei der es sich im Grunde ja um eine freiwillige Leistung handelt, deren Umfang (sofern überhaupt Garantie gegeben wird) der Garantiegeber weitgehend selbst bestimmen kann, auch Rechte aus der gesetzlich geregelten Sachmängelhaftung bestehen. Bei letzteren handelt es sich aber um Rechte gegenüber dem Verkäufer.

Themenstarter

Bevijase

Top-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
12/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Dito, auch der wo das Fahrzeug gekauft wurde.

YviBifi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
ICH KANN POSITIV BERICHTEN!!!

Ich habe meinen Bus gerade aus der Werkstatt abgeholt und es wurde ein neues Steuergerät für das MIB verbaut und es funktioniert alles, ich habe eine WLAN Verbindung und ich bin auch direkt im ersten Versuch Hauptnutzer geworden!

Habe auch neue "Hardware" verbaut:
Hardware: H22
Software: 0278
Navigationsdatenbank: 21.7

tobysc

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 CXHA / CXFA
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
2 Schiebetür, MuFuTisch, 2-Farb Weiß-ascot Grau, 18“ Alu, Fronts beh., ParkAss, Rückfkam,
ICH KANN POSITIV BERICHTEN!!!

Ich habe meinen Bus gerade aus der Werkstatt abgeholt und es wurde ein neues Steuergerät für das MIB verbaut und es funktioniert alles, ich habe eine WLAN Verbindung und ich bin auch direkt im ersten Versuch Hauptnutzer geworden!

Habe auch neue "Hardware" verbaut:
Hardware: H22
Software: 0278
Navigationsdatenbank: 21.7
Super Sache das! Ich habe auch nochmal mit meinem Händler telefoniert und soll einen Termin machen, incl kostenlosem Leihwagen. Allerdings meinte er dass ich erst Mitte September kommen soll, weil Volkswagen das Problem noch nicht im Griff hat und für Anfang September ein Update erwartet wird? 🤷🏼‍♂️

Oben