Mzluzifer
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- November 2020
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Extras
- Generation SIX
Hallo,
Ich hab am 13.11. meinen MV Generation Six (MJ2021) in Empfang genommen.
Die Ausstattung beinhaltet unter anderem das Discovery Pro. Die Dienste WeConnect Plus sind vorhanden und aktiviert.
Im Grunde geht es um folgende Funktion:
"Verriegeln & Entriegeln" über die WeConnectApp
In diesem Dokument von VW: WeConnect Plus(Klick mich) aufgeführt und erklärt auf S.34
Dort wird beschrieben, das man den Volkswagen Ident Prozess abschließen soll, aufgeführt und erklärt auf S.17
Jetzt kommts: Diese Funktion (Verriegeln & Entriegeln, sowie der Volkswagen Ident Prozess) wird mir weder in der App, noch im We Connect Portal angezeigt.
Ich habe bei der VW Hotline angerufen: Dort sagte man mir, ich hätte diesen Dienst nicht mitbestellt und man könne das nicht nachrüsten.
Mein Vater hat auch einen MV - Family(MJ2020) mit dem Composition Colour und WeConnect und hat die Funktion "Verriegeln & Entriegeln".
Wo liegt mein Fehler/ mein Problem und wie kann ich es beheben?
Habt ihr diesen Dienst? Es ist jetzt nicht wirklich Lebenswichtig, aber mich würde der Hintergrund interessieren.
Vielen Dank.
Ich hab am 13.11. meinen MV Generation Six (MJ2021) in Empfang genommen.
Die Ausstattung beinhaltet unter anderem das Discovery Pro. Die Dienste WeConnect Plus sind vorhanden und aktiviert.
Im Grunde geht es um folgende Funktion:
"Verriegeln & Entriegeln" über die WeConnectApp
In diesem Dokument von VW: WeConnect Plus(Klick mich) aufgeführt und erklärt auf S.34
Dort wird beschrieben, das man den Volkswagen Ident Prozess abschließen soll, aufgeführt und erklärt auf S.17
Jetzt kommts: Diese Funktion (Verriegeln & Entriegeln, sowie der Volkswagen Ident Prozess) wird mir weder in der App, noch im We Connect Portal angezeigt.
Ich habe bei der VW Hotline angerufen: Dort sagte man mir, ich hätte diesen Dienst nicht mitbestellt und man könne das nicht nachrüsten.
Mein Vater hat auch einen MV - Family(MJ2020) mit dem Composition Colour und WeConnect und hat die Funktion "Verriegeln & Entriegeln".
Wo liegt mein Fehler/ mein Problem und wie kann ich es beheben?
Habt ihr diesen Dienst? Es ist jetzt nicht wirklich Lebenswichtig, aber mich würde der Hintergrund interessieren.
Vielen Dank.