Racer 63
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 23.07.2020
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA touch
- Extras
- Air Care Climatronic
Licht & Sicht Paket
Front Assist
ACC
bis 210km/h
- FIN
- MV2ZZZ7HZLH056929
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo,
wie der Titel schon sagt lässt sich mein We Connect nicht mehr mit meinem Auto verbinden. Die App zeigt mir alle persönlichen Einstellungen und Fahrzeug spezifischen Daten an,
aber die Fahrzeuginformationen wie Kilometerstand, Zustand, Service sowie die Fahrdaten fehlen.
Ich habe schon alle Einstellungen am Infotainment System duchgespielt, aber es koppelt sich nicht mehr.
Es hat bis Anfang Dezember fehlerfrei Funktioniert.
Hilft vielleicht ein zurücksetzen des Infotainments auf Werkseinstellungen weiter.
Screenshots sind im Anhang
Andreas
wie der Titel schon sagt lässt sich mein We Connect nicht mehr mit meinem Auto verbinden. Die App zeigt mir alle persönlichen Einstellungen und Fahrzeug spezifischen Daten an,
aber die Fahrzeuginformationen wie Kilometerstand, Zustand, Service sowie die Fahrdaten fehlen.
Ich habe schon alle Einstellungen am Infotainment System duchgespielt, aber es koppelt sich nicht mehr.
Es hat bis Anfang Dezember fehlerfrei Funktioniert.
Hilft vielleicht ein zurücksetzen des Infotainments auf Werkseinstellungen weiter.
Screenshots sind im Anhang
Andreas