We Connect App lässt sich nicht öffnen

Ich kann die das zwar runterlanden aber ich hab unter Downloads nur einzelne Dateien, kein Plan wie ihr das installiert bekommt.
 
Ich habe die selben Probleme wie Du und auch bei mir war die Lösung auf die Version 5.11.0 zurückzugehen.
Ich habe die App deinstalliert und dann über diesen Link sie neu installiert :


Seit dem kann ich wieder normal zugreifen.

Diesen Hinweis hätte ich mir von VW gewünscht. Anstatt mir täglich Mails zu schreiben, dass man mit Hochdruck an dem Problem arbeite.

Danke nochmals für den Tipp hier in diesem Thread.

Ich habe denen gestern auf die Vertröst-E-Mails geantwortet. Wenn man zum Premium Segment gehören möchte, sollte man auch Premium abliefern.
Danke für die gute Info.
Mit 5.11.0 arbeitet WeConnect wieder ohne Probleme.
 
klar lässt sich die alte installieren...
 
das ist nur eine Datei mit ".apk" als Endung...
 
im Download Ordner alles löschen und nochmal probieren.. läuft alles richtig sieht es so aus:
 

Anhänge

  • Screenshot_20220107-142121_Solid Explorer.jpg
    Screenshot_20220107-142121_Solid Explorer.jpg
    171 KB · Aufrufe: 11
Evtl. auch folgendes beachten: APK installieren

Bei mir hat die Installation geklappt und ich habe wieder die gewohnten Funktionen.
 
Habs gebacken bekommen, klappt wieder alles.

Automatische Updates am Handy hab ich vorsichtshalber deaktiviert, nicht das es sich wieder auf die neuere Version Upgrade.
 
Servus

Hab gerade eine Email erhalten, könnt ihr bestätigen das die Version WeConnect 5.11.1 überarbeitet wurde und jetzt funktioniert!?

Screenshot_20220113_132022.jpg
 
ja geht wieder ✌
 
Zurück
Oben