Discover Media - App-Connect über USB geht nicht mehr

Benne75

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
12/2019
Hallo Bulligemeinde,
ich habe ein Problem mit meinem Radio Discover Media.
Seit neusten verbindet sich mein Iphone nicht mehr mit mit App-
Connect über USB. Es lief jahrelang gut und plötzlich geht nichts
mehr.
Folgendes habe ich schon versucht:
- Neues Kabel (mehrere)
- Anderes iPhone mit aktuellem IOS und auch mit älterem IOS 16
- Android Smartphone geht ebenfalls nicht.
- Radio neugestartet - (An-Austaste ca. 10 Sek. gedrückt gehalten

Hat einer von euch noch eine Idee woran es liegen könnte?
 

Anhänge

  • IMG_4586.JPG
    IMG_4586.JPG
    290 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_4587.JPG
    IMG_4587.JPG
    314,1 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_4591.JPG
    IMG_4591.JPG
    308,9 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_4594.JPG
    IMG_4594.JPG
    262 KB · Aufrufe: 27
ist evtl die Buchse im Armaturenbrett defekt ? hast Du auch eine zweite im Handschuhfach ?
 
Habe das gleiche Problem hier.
Es funktioniert nur noch die Buchse im Handschuhfach.
 
ist die andere vielleicht verschmutzt ?
 
Vielen Dank für eure Antworten! Im Handschuhfach habe ich leider keine zweite Buchse. Dann wird wohl der USB Port defekt sein. Ist der USB- Port direkt am Radio angeschlossen? Kann man das einfach tauschen?
 
Zurück
Oben