Discover Media Bluetooth Telefon geht nicht mehr...

MeisterF

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
05.2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nichts
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Nach der Doppelkabine offen
Umbauten / Tuning
Austauschmotor nach 182K km,
Austauschmotor nach 342K km
7,0 to Gesamtgewicht
FIN
WV1ZZZZ7JZAX207***
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
AHK 34/1800
Yanmar 4220 D
Hallo in die Runde,

unser DM Generation 2 lässt keine Bluetooth Sprachverbindung zum Telefon zu. Die Sprachverbindung funktionierte, bis die Audio-BT Verbindung aktiviert wurde. Seitdem geht Freisprechen über Telefon nicht mehr. In den Einstellung vom DM habe ich die Audio-Verbindung rausgenommen. Woran kann es noch liegen?
IMG_20230319_131508.jpg
 
Ich hatte gestern die Mobiltelefone entkoppelt, heute wieder verbunden. Leider gibt das DM beim Telefonieren über BT keinen Ton aus.
 
Das Problem konnte ich lösen, Freisprechen per BT geht wieder.
 
Schiebt mal den "Draufleger" in den richtigen Bereich ☝️

der hat doch gar keinen T6, zumal die im Osten ... was hatten die denn schon? 🤔 ... nüschtz 😁
 
Schiebt mal den "Draufleger" in den richtigen Bereich ☝️

der hat doch gar keinen T6, zumal die im Osten ... was hatten die denn schon? 🤔 ... nüschtz 😁
 
Löse ich für dich beim nächsten Stammtisch auf.
 
Zurück
Oben