``App-connect`` diese Funktion ist zurzeit nicht verfügbar

Stemali

Jung-Mitglied
Ort
Ingolstadt
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
11.2021
Motor
TDI® 125 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo

ich habe wieder ein Problem mit meinem neuen Bus und wollte euch mal fragen vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen die freundlichen wissen nicht so richtig weiter oder haben keine Lust.

Ich habe mein Neufahrzeug Im November abgeholt am tage der Abholung ging das Radio Discover Pro nicht ins Internet ich konnte das Auto nicht über die Volkswagenapp verbinden um zb Standheizung anzuschalten.

Was ich aber machen konnte war das Handy mit den Discover Pro erst mit Kabel dann kabellos mit Android Auto zu verbinden zb für spotify

Jetzt nach 4 Monaten habe ich ein neues Discover Pro und ich kann endlich mein Handy mit der VW App verbinden bzw. das Auto hat jetzt Internet Zugang.

Jetzt habe ich aber dass Problem das ich mein Handy nicht mehr kabellos mit Android Auto und den Discover Pro verbinden kann es geht nur noch mit Kabel.
Was kann ich noch probieren bzw. was soll das Autohaus machen?

Was mir aufgefallen ist wenn ich das Auto starte kommt für einen kurzen moment der Fehler ``App-connect`` diese Funktion ist zurzeit nicht verfügbar hat das was damit zu tuen?
müssen die im autohaus das eventuell nur noch einem mal neu freischalten das es kabellos geht ?


Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
 

Anhänge

  • Unbenannthhh.png
    Unbenannthhh.png
    975,8 KB · Aufrufe: 32
Hallo,

hab seit einer Woche das gleiche Problem.
Haben Sie es inzwischen gelöst bekommen?
 
Zurück
Oben