Stemali
Jung-Mitglied
- Ort
- Ingolstadt
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 11.2021
- Motor
- TDI® 125 KW
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo
ich habe wieder ein Problem mit meinem neuen Bus und wollte euch mal fragen vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen die freundlichen wissen nicht so richtig weiter oder haben keine Lust.
Ich habe mein Neufahrzeug Im November abgeholt am tage der Abholung ging das Radio Discover Pro nicht ins Internet ich konnte das Auto nicht über die Volkswagenapp verbinden um zb Standheizung anzuschalten.
Was ich aber machen konnte war das Handy mit den Discover Pro erst mit Kabel dann kabellos mit Android Auto zu verbinden zb für spotify
Jetzt nach 4 Monaten habe ich ein neues Discover Pro und ich kann endlich mein Handy mit der VW App verbinden bzw. das Auto hat jetzt Internet Zugang.
Jetzt habe ich aber dass Problem das ich mein Handy nicht mehr kabellos mit Android Auto und den Discover Pro verbinden kann es geht nur noch mit Kabel.
Was kann ich noch probieren bzw. was soll das Autohaus machen?
Was mir aufgefallen ist wenn ich das Auto starte kommt für einen kurzen moment der Fehler ``App-connect`` diese Funktion ist zurzeit nicht verfügbar hat das was damit zu tuen?
müssen die im autohaus das eventuell nur noch einem mal neu freischalten das es kabellos geht ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
ich habe wieder ein Problem mit meinem neuen Bus und wollte euch mal fragen vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen die freundlichen wissen nicht so richtig weiter oder haben keine Lust.
Ich habe mein Neufahrzeug Im November abgeholt am tage der Abholung ging das Radio Discover Pro nicht ins Internet ich konnte das Auto nicht über die Volkswagenapp verbinden um zb Standheizung anzuschalten.
Was ich aber machen konnte war das Handy mit den Discover Pro erst mit Kabel dann kabellos mit Android Auto zu verbinden zb für spotify
Jetzt nach 4 Monaten habe ich ein neues Discover Pro und ich kann endlich mein Handy mit der VW App verbinden bzw. das Auto hat jetzt Internet Zugang.
Jetzt habe ich aber dass Problem das ich mein Handy nicht mehr kabellos mit Android Auto und den Discover Pro verbinden kann es geht nur noch mit Kabel.
Was kann ich noch probieren bzw. was soll das Autohaus machen?
Was mir aufgefallen ist wenn ich das Auto starte kommt für einen kurzen moment der Fehler ``App-connect`` diese Funktion ist zurzeit nicht verfügbar hat das was damit zu tuen?
müssen die im autohaus das eventuell nur noch einem mal neu freischalten das es kabellos geht ?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen