Was würdet ihr heute anders bestellen und warum?

was kostet denn sowas, wenn ich Fragen darf :)
Das würde mich auch mal interessieren
und ob es der Erstausrüstung entspricht, wir selber haben es bestellt aber ein Freund von uns nicht...
 
@t5micky
ich freue mich auf meinen Vipern- Grünen - dauert noch bis 05/06.18
 
Ich würde heute die Bulli Plakette mit bestellen. Sieht cool aus :cool:
90€ für Plaketten, die du über eine Auktionsplattform für 23€ bekommst? Hab sie schon zuhause liegen. Der Verkäufer war sogar ein VW-Händler...
 
90€ für Plaketten, die du über eine Auktionsplattform für 23€ bekommst? Hab sie schon zuhause liegen. Der Verkäufer war sogar ein VW-Händler...

... frag ihn doch bitte einmal, ob er auch seine anderen Produkte mit diesem Nachlass
über das Internet verklimpert?! Wäre für den nächsten Tx interessant:)
 
... frag ihn doch bitte einmal, ob er auch seine anderen Produkte mit diesem Nachlass
über das Internet verklimpert?! Wäre für den nächsten Tx interessant:)
Jou... Vielleicht sollte man sich den Bulli da in Teilen bestellen und selbst zusammenklöppeln... vielleicht kostet er dann nur noch um die 25-30k€ :cool:
 
vielen Dank für Ihre Bestellung mit Bestellnummer 340221 im ahw-shop am 15.11.2017 um 17:01 Uhr.



----------------------------------------

Informationen zu Ihrer Bestellung

----------------------------------------


Pos. Art.-Nr. Menge Preis Summe


1 7E0853688A_CCBX 1 31,50 EUR 31,50 EUR

Original VW T6 Transporter Bulli Schriftzug Set Kotflügel

Tür Emblem Alu matt



Versandkosten : 5,90 EUR

Gesamtkosten Netto : 31,43 EUR

Gesamtkosten Brutto : 37,40 EUR
 
@BeBu
Viper-grün :pro: Ich habe schon davon in einer Fachzeitschrift mitbekommen, dass ein Camperausbauer den so liefert. Aber gänzlich in grün fände ich besser. Das dunkle Unterteil ist aber im dem Fall eher dem Zweck verschuldet. Weiss man ob dies Fahrzeug bereits ab Werk die Lackierung bekommt ob der untere schwarze Rand aufgeklebt ist (was ich vermute)?
Heute zumindest hätte ich den Mut eher schon bei einer Neubestellung den Händler zumindest preislich nach eine Individualllackierung zu fragen. Dies hielt ich damals aber 1 Woche nach dem Erscheinen des Generation SIX als "Launch"sondermodell eher mehr als fragwürdig. Viel (Vor) Freude noch damit
Gruß aus dem Pott
 
Jou... Vielleicht sollte man sich den Bulli da in Teilen bestellen und selbst zusammenklöppeln... vielleicht kostet er dann nur noch um die 25-30k€ :cool:

Hallo Bloenx,

Noch günstiger als 25-30K geht es dann bei der Fa. KIKEA, da bekommt man dann den Bausatz „PILLY-PULLI“, dort schon ab 17.890 €. Dabei ist eine detaillierte, 8000-teilige Explosionszeichnung auf 12 qm. Eine ausführliche Bedienungsanleitung ist auch dabei … natürlich auf französisch, man bekommt sie aber auch auf Wunsch in dänisch und in finnisch (zielt wohl auf Skandinavien ab?)

Lt. Webseite soll der Zusammenbau recht einfach sein, wer schon mal andere Produkte selber zusammen geschraubt hat, schafft das wohl einfach. Doppelte oder überflüssige Teile können auch auf fehlende Teile gegen gerechnet werden. Als Hilfe gibt es gratis die praktische Kreuzschlitzimbusratsche dazu, dann geht es wie von selbst.

Auch die Ökologie kommt nicht zu kurz. Bei dem Bausatz ist der Anhänger im Preis schon mit enthalten. Er ist voll kompostierbar und die Transportbox läßt sich danach als Wohnwagen ausbauen und im Süden oder der Wüste gut nutzen. Eine Abbildung findet Ihr nachfolgend:):

upload_2017-11-20_12-33-46.png

Viele Grüße

Norbert
 
Ja, die Lackierung bekommt der Bus im Werk .
Die Folierung wird beim Ausbauer aufgebracht und ist individuell wählbar .

Wir fanden dass nicht schlecht , da ich zum einen den LR bekomme und zum anderen noch geschlossene hintere Seitenwände - wäre mir dann vielleicht ein bisschen zu viel Grün .

Viele Grüße aus dem Siegerland
 
Hallo
Sorry hatte die Frage nicht gesehen.
Vorne über TK bei nem Scheibenriss
Und die beiden Türen vorne 265Euro für
die Scheiben (gebraucht)und ne Stunde für den Einbau den ich selber gemacht habe
Jetzt mit den Winterrädern fällt es nur besonders bei Regen auf das die dickeren Scheiben in der 2 ten Reihe fehlen, und das die B Säule noch nicht gedämmt ist.
Da muss ich noch mal dran nächstes Jahr.
Brauche da aber noch optimaler Weise die Teilenummern für das Glas in der rechten Schiebetür bzw in der linken Wand.
Da gibbt es ja wohl 2 oder 3 unterschiedliche Dicken.
Gruss
Christian
 
..ich würde mir aktuell den Vito bestellen :-) .. bin schon gespannt was nächsten Monat beim Auslesen beim freundlichen raus kommt.. danach fällt er aus der Garantiezeit und ich bin jetzt schon ganz gespannt was weiter kommt..wenigstens nicht mehr die Nutzfahrzeug/ Stand der Technik Aussage hoffentlich
 
@dieselmartin gestern durfte ich meinen Bus wieder abholen und habe gleich mal das ACC ohne aktivierten Front Assist getestet: du hattest recht! Der Abstand wird reguliert. Dann waren meine vorherigen Beobachtungen fehlerbehaftet.

Sport frei, Genius!
 
@Genius730

Alles wieder gut am Bus ?

Eigentlich schade, denn erstens wäre es wie in Deiner Beschreibung sehr logisch (GRA mit Radar(neudeutsch: Front Assi) == ACC, GRA ohne Radar == GRA), und andererseits hätten wir ACCler so beides, je nachem, wie wir es wollen.
Aber die Hacker bei VW wollen es wohl anders.

Ebenso, wie meiner Meinung nach der Freilauf ins Assistenten-Menü gehört, so dass man ihn _jederzeit_ an- und abwählen kann. Das olle Kaffeetasse-Ding, der "Sleep-Assist" .. achne, der heißt dann deutsch "Müdigkeitserkennung" ist ja auch da drin, damit man ihn nach dem ersten BING gleich ausschalten kann.

Freilauf ist nämlich:
- ausserorts total geil und sparend
- innerorts nervig und Kupplung folternd, weil er bei jedem Bremsen nochmal kurz einkuppelt - dann lieber handmade-Freilauf-indem-ich-in-N-schalte.

Auf die front- und die heckerneuerten Busse !!!

m;
 
@dieselmartin
Nun ja eigentlich ist erst einmal alles wieder gut, die zerstörten Teile sind instandgesetzt. Es fehlt derzeit noch an der Folierung, da der Lack noch aushärten muss. Sonst reiß ich mir den beim Wechsel der Folie mit runter.

Ich hab mir diese Funktionsweise eben auch logisch zu erklären versucht. Aber das ist eben so eine Sache mit der Logik.

Sport frei, Genius!
 
Zurück
Oben