Was würdet ihr heute anders bestellen und warum?

Wo ist das Problem? :D:cool:
vw-sauna2.jpeg
 
die Klappensteuerung macht Probleme im Anhängerbetrieb, hab 1-2 mal dagegen gehalten um zu schauen das sie das Stützrad nicht rammt, siehe da, sie ging dann nicht mehr auf, war beim freundlichen VW, der meinte er mußte was einstellen, entweder war das Steuergerät im Eimer oder hat es verlernt aufzumachen

Zuziehhilfe ist genial für die Schiebetüren
E- Sitze nee nee, das macht im Alter Probleme mit den Motoren- die Knarzen dann
 
E- Sitze nee nee, das macht im Alter Probleme mit den Motoren- die Knarzen dann

na und, das Knarzen paßt doch gut. Ich bin nun 55 und das paßt dann prima
zum quietschen meiner eigenen Stellmotoren. Beides zusammen hört sich dann
gefährlich an, wie ein Roboter auf Droge ...:)
 
Ich würde heute dazu bestellen:

+Ambiente Beleuchtung!
das normal Licht passt irgendwie nicht zur hohen Gen Six Ausstattung. Ich habe es schon durch LEDs ersetzt. Also hätte ich die LEDs auch gleich mitbestellen können.
Positiver Nebeneffekt wären dann die zusätzlichen Beleuchtungen...

+des weiteren würde ich den Entfall der Typ Bezeichnung weglassen.
Ich wusste zum Zeitpunkt der Bestellung nicht, dass auch die Gen Six Plaketten auf den Türen entfallen. Was im Nachhinein logisch erscheint.
Diese wollte ich aber unbedingt und habe sie mir nun für extra Geld kaufen müssen.
Naja, so spielt das Leben.
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. In diesem Fall 40 Euro :-D

Was noch fehlt und was vielleicht nicht sein musste, wird die Zeit zeigen.
Aktuell sind wir erst 3 Monate zusammen ;-)
 
Zustimmung.

Ich hatte einen Vorführer ohne "Beleuctung Komfort plus" und bin ich bewusst auch nachts gefahren.
Da ich meinen Passat auf Ambiente umgebaut hatte, war das im T6 dann schon ein riesen schwarzes Loch, in dem ich saß.
Also das Paket dazu genommen. Die leuchtenden Türen und Fußraum sind sehr angenehm.

Typenbezeichnung wollte ich so lösen, dass ich das, was ich nicht mag, mit Bindfaden absäge.
"Dank" Heckschaden konnte ich dann vollkommen frei neu entscheiden, was da kleben soll. Ich bat die Werkstatt einfach, die Buchstaben lose dazuzulegen :)

Ich persönlich vermisse 4motion etwas .. aber nur, weil der erste Finanzierungsschmerz schon wieder verheilt ist.


m;
 
na und, das Knarzen paßt doch gut. Ich bin nun 55 und das paßt dann prima
zum quietschen meiner eigenen Stellmotoren. Beides zusammen hört sich dann
gefährlich an, wie ein Roboter auf Droge ...:)


55 ist doch kein Alter:D
 
Ich wusste zum Zeitpunkt der Bestellung nicht, dass auch die Gen Six Plaketten auf den Türen entfallen. Was im Nachhinein logisch erscheint.
Diese wollte ich aber unbedingt und habe sie mir nun für extra Geld kaufen müssen.
Warum willst Du einen T5.3 als Gen Six ausweisen? oder gibt es "War wohl Nix mit Gen Six" Plaketten? :-))
 
Ich würde heute die Bulli Plakette mit bestellen. Sieht cool aus :cool:
 
Über die denk ich auch noch nach :rolleyes:
 
Ich finde die BULLI Plakette nicht so prickelnd.
Anfangs war ich total schaft drauf.

Inzwischen spare ich für 2 andere Aufkleber ..
Medium 22665 anzeigen
 
Ich würde heute die Bulli Plakette mit bestellen. Sieht cool aus :cool:
kosten zum nachrüsten 65,-- incl Versand für Chromblinker&Plakette.. Beim Freundlichen die Plaketten alleine 70,--, im Paket beim TL 90,--
wieso also mitbestellen? :)
 
Hier kannst du den Front Assist ausschalten, dann ist es wie eine normale GRA.

Sport frei, Genius!

NOPE ! Ich habs gestern probiert.

ACC ohne Front Assist ist wie ACC, nur das in der Premium MFA oben immer ein kleines gelbes Warnschildchen rumflackert.

Er bremst hinter Autos, bremst, wenn man zu schnell wird und piept, nachdem er zum Stillstand gebremst hat.

m;
 
@dieselmartin probier ich nochmal, wenn ich ihn aus der Werkstatt wieder habe.

Sport frei, Genius!
 
Bis jetzt würde ich folgendes ändern:
Dazu kommen würde
Dsg ich traue denen immer noch nicht wirklich aber ich würds bestellen
Led Schweinwerfer
GRA werde ich wohl auch noch nachrüsten
Dämmglas. vorne hab ichs schon nachgerüstet.
2te Batterie und 80 Liter Tank
Evt noch das Lederlenkrad da hatte ich drauf verzichtet da ich als Handwerker nicht immer die saubersten Hände habe.
Evt auch gelacktes Beiwerk

Nicht mehr bestellen würde ich orginal Alus
Das wars soweit
Sonst bin ich echt super zufrieden und happy mit meinem ersten aber bestimmt nicht letzten Bulli.
Gruss
Christian
 
Ja...Led und Dämmglas hätte ich auch gerne genommen, war aber einfach nicht mehr drin.
Hatte mein letzter Bus (T3) auch nicht. Habe ich auch nicht vermisst...der Sound mit dem 2E Motor war auch ziemlich geil.
 
ACC ohne Front Assist ist wie ACC, nur das in der Premium MFA oben immer ein kleines gelbes Warnschildchen rumflackert.

Er bremst hinter Autos, bremst, wenn man zu schnell wird und piept, nachdem er zum Stillstand gebremst ha

Genau, wie beim Tiguan 2 und dem Sportvan meiner Schwester :danke:
 
Ich hab meinen Bulli jetzt fast 1/2 Jahr und bin bisher mit der Konfig noch zufrieden.
Sehr gut finde ich:
- LED Scheinwerfer
- integrierte Kindersitze
- elektr. Schiebetür
- Rückfahrkamera

Wahrscheinlich wird es beim nächsten mal der große TSI werden, denn immer dieses Freibrennen nervt schon.

Was bisher negativ auffällt ist die Verarbeitung, denn es knarzt schon am Radio+Tacho und klappert in der Beifahrertür. Bei 60k € hätte ich das nicht erwartet!
 
Zurück
Oben