???Was sollen mir diese Bilder sagen??? Muss ich mir Gedanken machen? (Motor)

Hallo Jochen,
hier mal ne Ergänzung zu meiner Antwort von gestern.
Bin heute gefahren, so ungefähr 15 Km.
Wetter: +15 Grad, trocken
Motor: Bei Start leichtes Klackern zu hören, war nach sehr kurzer Zeit, ca. 1 Minute (wenn überhaupt so lange), immer leiser werdend, ab Bewegung Anzeige Temperatur immer weniger Klackern, bei erreichen der 90 Grad nur sehr leise zu hören. Starten absolut ohne Probleme. Kein Verlust der Leistung, rennt weiterhin wie bolle:D:):):).
Helfen Dir die Informationen irgendwie weiter? Mich beruhigen sie immer mehr:):):).
Jetzt kam mir noch die Idee, unseren Kermit mal komplett auslesen zu lassen. Muss nur mal jemand hier bei mir finden, der das machen könnte.
Würde Dir das helfen? Mir würde das ja nix sagen;):tongue::)
Viele Grüße
Peter
 
Hallo und Guten Abend, Jochen,
ich habe nur eine kurze Frage.
Wie ich Dir ja schon geschrieben hatte, wollen wir ja nochmal einen Ölcheck machen lassen.
Nach wie viel Km wäre dieser denn sinnvoll?
Bis jetzt bin ich nach dem letzten Ölwechsel rund 4500 Km gefahren. Plan ist, dass ich jetzt noch 10000 Km fahre, dann den nächsten Wechsel machen lasse. Ich fahre ja recht viel Kurzstrecke, daher möchte ich schon nach gut 15000 Km den nächsten Wechsel durchführen lassen.
Vielen Dank für deine Mühen und Unterstützung:danke::pro:

Viele Grüße
Peter
 
Hallo Peter,
ich würde die Analyse nach ca. 10.000km Öllaufleistung machen (wenn du so lang warten kannst oder willst).

Viele Grüße
Jochen
 
Hallo Jochen,
Danke für deine Antwort!!!
Dann warte ich noch gut 5000 Km, das soll ja nicht das Problem sein:):):).
Haben die weiteren Informationen Dir irgendwie weiter helfen können?
Viele Grüße
Peter
 
Zurück
Oben