Was ist bei 124.000 km mit 174 PS zu beachten?

AW: Was ist bei 124.000 km mit 174 PS zu beachten?

Hallo,
frag den Händler mal, wie er auf einen Comfortline kommt?

Ich würde mal sagen dass das ein Trendline ist - keine Sitzheizung, keine Alus, keine zweite Schiebetür, ...

Schön, wenn die T5 MV so preisstabil sind - nicht schön wenn es auf deine Kosten sein soll!
Für den Preis gibt es imho bessere Angebote.

Viele Grüße
Jochen
 
AW: Was ist bei 124.000 km mit 174 PS zu beachten?

5t€ zu teuer meiner Meinung nach.
125k km und 174 bzw 131PS (unterschied kaum spürbar) bekommste ab 16t€
 
AW: Was ist bei 124.000 km mit 174 PS zu beachten?

Hmmm, ich fahre seit 2 Wochen einen United mit 174 PS, bin vorher ausgiebig (Landstraße, Autobahn, Stadt) einen Startline mit 130 PS Probe gefahren, der Unterschied ist für mein Empfinden schon sehr eklatant, mag sein, daß andere dies anders empfinden, mir jedoch war die Mehrleistung sehr wichtig und letztendlich das Hauptkriterium für die Kaufentscheidung
 
AW: Was ist bei 124.000 km mit 174 PS zu beachten?

Hmmm, ich fahre seit 2 Wochen einen United mit 174 PS, bin vorher ausgiebig (Landstraße, Autobahn, Stadt) einen Startline mit 130 PS Probe gefahren, der Unterschied ist für mein Empfinden schon sehr eklatant, mag sein, daß andere dies anders empfinden, mir jedoch war die Mehrleistung sehr wichtig und letztendlich das Hauptkriterium für die Kaufentscheidung


Hallo,
finde ich aber auch. Also wer zwischen 130 PS und 174 PS keinen Unterschied feststellen kann, der schreibt bestimmt auch in dem Thema "Verbrauchsoptimierung" oder "ich kaufe mir ein großes Auto und freu mich dann wenn ich mit 78 Km/h hinterm LkW nur noch 6,2 Liter verbrauche" :D

finde schon das es da einen Unterschied gibt und auch geben sollte !!! :cool:

Gruß René
 
AW: Was ist bei 124.000 km mit 174 PS zu beachten?

Sehe ich genauso.

Mag sein, dass der Unterschied in der Stadt recht klein ist da der 96kw einen kleineren Lader hat der schneller anspricht - aber spätestens ab 80 ist der Unterschied schon deutlich spürbar.

Gruß, Marcus
 
AW: Was ist bei 124.000 km mit 174 PS zu beachten?

Hallo,
frag den Händler mal, wie er auf einen Comfortline kommt?

Ich würde mal sagen dass das ein Trendline ist - keine Sitzheizung, keine Alus, keine zweite Schiebetür, ...

Schön, wenn die T5 MV so preisstabil sind - nicht schön wenn es auf deine Kosten sein soll!
Für den Preis gibt es imho bessere Angebote.

Viele Grüße
Jochen

Hallo,
das mit dem Comfortline kann durchaus sein. Zum Modelljahr 2008 (Preisliste 5/2007) sind die zweite Schiebetür und die Sitzheizung für den Comfortline zur Sonderausstattung geworden. Entfeinerungen halt ....

Gruß

Johanson
 
Zurück
Oben