Abocki
Jung-Mitglied
- Ort
- Unna
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10.2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Keins
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (United/Team)
- Radio / Navi
- RNS 510
- Extras
- Zweite Schiebetür, Multifunktionstisch, Standheizung
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H058624
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Autosuche
www.autosuche.de
ich habe den oben aufgeführten T6 gefunden. neben der Ansaugbrücke Variante D, worauf sollte man bei der ersten Probefahrt achten?
Und was ist eurer Erfahrung nach noch zu Empfehlen? Sollte die Wasserpumpe getauscht werden? Oder vielleicht die Servopumpe?
Da ich noch keinen Kontakt zum Händler hatte kann ich auch noch nichts zum Vorbesitzer (Langstrecke oder Kurzstrecke,...) sagen.
Zu mir und meinem Nutzungsverhalten:
Wir (2 Erwachsen mit 2 Kindern und 2 Hunden) fahren mit der Wohndose (2 t) in den Urlaub. Vorrang wird meine Frau das Auto nutzen und damit die Kinder in der Welt rumkutschieren und zur Arbeit (ca. 25 km) fahren. Ob man das jetzt schon Langstrecke nennt mag ich zu bezweifeln. Aber warm sollte er dabei werden.
Ansonsten sind halt diverse Familienausflüge (meist Längere Strecken, für die Kurzen steht eine Elektroflunder zur Verfügung) angedacht.
Zur Zeit fahren wir eine T5 Bj. 2008 (2,5 TDI 174 PS) der aber mehr und mehr Altersschwäche zeigt, was er aber auf Grund seines Alters auch darf, und wir befürchten das er sich zu einem finanziellen Fiasko entwickelt (Servolenkung knurrt beim Volleinschlag komisch, beim Lautwechsel raschelt irgendwas sehr komisch,...)
ALs für eure Unterstützung das neue Model betreffend wäre ich sehr dankbar.