Kaufberatung T5 Hoch Lang 2.0 TDI 140 PS

Hab mich außerdem bemüht den Bus fachmännisch anschauen zu lassen. Aber weder der TÜV noch autoprüfer können mir ein attraktives Angebot machen. Ich hab noch den Tipp bekommen, dass man die Autoschlüssel auf km i.d. VW Werkstatt auslesen kann. Außerdem mal die Fahrgestellnummer aufschreiben, und Info vom VW Haus einholen.

Mach nicht lange rum. Die Gutachten vom Bus sind vom TÜV oder GTÜ.

Hey, wo findest du denn diese Angebote? - bin aus Nürnberg - würde aber auch paar km fahren ;-)
LG Simon

Alles was günstiger und nicht von der Telekom ist ... da ist extreme Vorsicht geboten.
Günstiger geht nur, wenn Du direkt über Mobility Solutions einen Bus ersteigerst aber:
1. brauchst Du hier ein Gewerbe oder jemanden der ein Gewerbe hat und das für Dich abwickeln kann.
2. Gekauft wie im Gutachten gesehen !! Keine Garantie oder Rückgabe. Keine vorherige Besichtigung oder Probefahrt.
Du kannst aber davon ausgehen, dass der Bus genau so ist, wie beschrieben. D.h. auch, wenn Du auf einem
Fotos siehst, dass der Tank halb voll ist, dann ist der bei Fahrzeugabholung auch halb voll. Wenn da auf den Bildern
Dreck im Fussraum ist, dann liegt der noch immer da. Ehrlicher gehts nicht.

Für all diese Dinge verlangt eben der Händler 4-5k.
 
Viele Händler verkaufen die Telekombusse über EBay-Kleinanzeigen weiter. Die Anbieter die ich kenne kommen aber eher aus dem Großraum Hannover.
VG
 
Ich finde das Angebot Glut.
Hoch und lang, sogar Standheizung.
Kilometer und Preis passt auch.
Ich denke, auch wenn der Händler ohne Garantie-Gewährleistung eingekauft hat, ist diese beim Verkauf an privat trotzdem vorhanden.
Aber man kann natürlich alles so lange zerreden bis er weg ist.
 
Zurück
Oben