vom Transporter T5 zum Wohnmobil

Jetzt sind H&R Federn montiert.
Fahrt super!
file.php
 
Moin,
kleiner Hinweis ohne Vorteile oder Nachteile nennen zu wollen. Es gibt von Dometic den Absorber RM122 (12V, 230V) und den RM123 (Gas, 12V,230V). Letzteren hab ich verbaut. warum: Sehr klin vom Einbaumaß her und mit 31L ohne Gefrierfach für mich ausreichend. Und das Ding ist bezahlbar! Muss man nur ein bisschen im Web suchen, da Dometic den auf der deutschen Seite leicht versteckt, ist aber problemlos zu bekommen.
Grüße
Julian
 
Entlich habe ich Zeit um Küchen zu machen.
file.php
 
................Und Reimo Aufstelldach..
reimo-slaaphefdak-vw-t5.jpg
 
Jetzt habe ich etwas mehr Leucht!

Der in Deutschland sehr bekannte Gescháft http://www.glaslook.de hat die Scheiben montiert.
Die OEM Scheiben sind an der Innenseite mit einer Schwarze Glaslook Beschichtung beschichtet.

file.php
 
Moin. Yepp, dann lass es ordentlich leuchten ;) zu Weihnachten ja eine super Idee.
Welchen Unterschied gibts zur Folie? Die Preise sind ja recht moderat.
Gruß, M.
 
Hallo zusammen...
bei mir sind die Glaslook-Scheiben undurchsichtig und dienen lediglich der Optik von aussen.
Sind original Scheiben die von innen so eine Beschichtung drauf haben und wenn es dann doch mal den Ausschnitt ins Blech gibt, kann die Beschichtung ab.
Ist das bei dir auch so?
Oder kann man bei deiner Beschichtung tatsächlich von innen nach aussen schauen?
Wünsche weiterhin noch frohe Festtage...
Cheers Michel
 
Ich kann tatsächlich von innen nach aussen schauen

file.php
 
Besten Dank für Antwort!
Habe meine Scheiben damals in Holland bestellt, da gab's nur die.
Da ich mir noch nicht sicher bin ob es weitere Öffnungen geben soll, schien mir das eine super Alternative.
Deine Verglasung sieht sehr gut aus, kennst du vielleicht noch den Vorteil zur Folierung?
Bei denen auf der Homepage ist's nicht wirklich ersichtlich...
Schönen Abend noch
Cheers Michel
 
Wie hast du die Kante des Bleches um die Seitenscheiben verkleidet? Bei mir kann man einen Finger zwischen Scheibe und innerem Blech stecken, bis man aufs äußere Blech stößst. Wollte diese "Fuge" irgendwie verschließen, weiß nur nicht wie.
 
Ich freue mich sehr auf weitere Beiträge von dir.
Gruß Max
 
Ich habe einen “Zwischenschrank” gemacht, passend zwischen die Küche und den Schrank der über das linke Hinterrad montiert ist. Die Schränke sind niet ganz fertig.

file.php
 
Und jetzt einige Bildern
file.php

file.php

file.php
 
Immer diese hochbegabten DIYer;-) Schön gemacht!
 
Zurück
Oben