Grüß´Euch aus Oberbayern

buspritsche

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Sondermodell
Erstzulassung
11/2023
Motor
TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
DPF
ab Werk
Motortuning
keins
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Webasto-Standheizung, Zweikreis-Kompressor unter Rückbank
Umbauten / Tuning
Auflastung 3,5t für Travelboxx-Absetzkabine, Twin-Monotube-Project Lift Fahrwerk, Island-Kit, Seikel-Untersetzungsgetriebe, Unterbodenschutz, Bergeösen, 16"-Hutchinson-Beadlockfelgen
Grüße Euch, geschätzte Runde,

nachdem ich schon einen Tuning-Thread geöffnet hatte, nun hier meine Begrüßung mit Wohnsitz südlich von München.

Habe ein 3,5t-Wohnmobil mit Absetzkabine, dass auch mal als fünfköpfige Familie zu nutzen ist. Und hier soll es ja nur um den T6.1 Doka 4motion gehen.
Bin früher 1995 schon mal einen T4 California für zwei Jahre gefahren.
Auf der Suche nach einem 4x4-Wohnmobil wäre ich zunächst nie auf die Idee eines VW-Transporter gekommen.
Nachdem dann aber alle familiären Bedürfnisse mit drei jungen Erwachsenen unterzubringen waren, zeigte ich mich ganz angetan von dem Travelboxx-Konzept auf VW-Basis. Neben den fünf eingetragenen Sitzplätzen mit Dreipunktgurten und dem Alkovenbett mit 200x190cm Größe kann die Hecksitzgruppe zu einem 200x130cm-Bett umgebaut werden.
Bei meinen aufgelisteten Umbauten ist noch nicht alles umgesetzt, aber beauftragt. Das Ganze müsste so in zwei-drei Wochen fertig sein.

Freue mich auf den Austausch mit Euch.

Beste Grüße

Kai
 
Servus Kai,

Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍.

VG, Olaf
 
Hallo Kai,
herzlich willkommen im Forum.
Ich wünsche dir mit deinem Huckepack-Bulli immer unfallfreie Fahrt und schöne Erlebnisse.
Servus
Werner
 
Zurück
Oben