Vibrationen an Hinterachse

Booster

Jung-Mitglied
Habe einen T5 1,9 TDI . Seit kurzer Zeit vibriert es an der Hinterachse. man spürt es nur, wenn man auf der 3. Rücksitzbank sitzt.
Die Reifen sind neu, da einer davon einen Karkassenschaden hatte.
Jetzt hab ich auch die hinteren Stoßdämpfer noch erneuert (115Tkm). Er ist zwar etwas straffer in der Dämpfung aber die Vibrationen sind immer noch nicht ganz weg.
Ich vermute mal, das die Hinterachsbuchsen zu viel Spiel haben.
Leider ist besagtes Phänomen bei meinem freundlichen noch nicht vorgekommen u. auch die Hinterachsbuchsen hat hat man dort so gut wie noch nie erneuern müssen.
Hat einer von euch vielleicht noch eine Idee ?
 
AW: Vibrationen an Hinterachse

Du solltest deinen Beitrag in der Rubrik "Mängel und Lösungen" schreiben.
Vielleicht schubst ein Admin aber deinen Beitrag noch dorthin.
 
Zurück
Oben