Versicherung und SB in TK/VK

Dann versteh ich das auch nicht warum man "Roß und Reiter" nicht nennt :danke:
 
Dann versteh ich das auch nicht warum man "Roß und Reiter" nicht nennt :danke:
Ich nehme schon an, dass manche User denken die Nennung von konkreten Anbietern sei im Forum unerwünscht. Ein Blick in die Regeln und in einschlägige Threads würde da vielleicht helfen.

Was mich nervt ist, dass dieses Herumgeeier diversen Threads den Nutzen für die Leser nimmt. Schöne Beispiele sind diverse Ausbau- und Tuning-Threads, in denen die Arbeit einer Firma am Bus des Threaderöffners präsentiert wird. Wenn aber weder die ausführende Firma noch die Kosten genannt werden, bleibt nur ein "schaut her, was für einen tollen Bus ich habe" übrig.
 
Die Frage ist noch: Als was ist das Fahrzeug versichert ? PKW, WoMo oder LKW ?
Ich hab meinen bei der Mecklenb.-Vers. als LKW, SF5 (42%) TK mit SB 150,00 für 670,00 Euronen
 
..SF 3 mit12tkm, gelegentliches Fahren ab 23..da MV ja als PKW ( brauche ich wg Anhänger).. zahl in BRB mit wenig SB bei der LVM ca 700.. nächsten Monat kommt ja das Schreiben was es für 2018 wird :-(
 
Ich nehme schon an, dass manche User denken die Nennung von konkreten Anbietern sei im Forum unerwünscht. Ein Blick in die Regeln und in einschlägige Threads würde da vielleicht helfen.

Was mich nervt ist, dass dieses Herumgeeier diversen Threads den Nutzen für die Leser nimmt. Schöne Beispiele sind diverse Ausbau- und Tuning-Threads, in denen die Arbeit einer Firma am Bus des Threaderöffners präsentiert wird. Wenn aber weder die ausführende Firma noch die Kosten genannt werden, bleibt nur ein "schaut her, was für einen tollen Bus ich habe" übrig.

... das mit der BUK habe ich aufgebracht, als Scherz und eher als Fortsetzung eines
anderen Kommentars. Es ist natürlich die HUK und jeder kann sich aus meiner Sicht
positiv wie negativ äußern. Der Tarif ist immer individuell, mit dem Beitrag von 500 € jährlich bin ich zufrieden, nicht mit der hohen SB von 500 € bei der TK und werde mir eine Alternative suchen

Viele Grüße

Norbert
 
Bei der HUK24 geht es für die Selbstbeteiligung für VK bis 150 und TK 0 runter und wenn was ist kann man auch und die Geschäftsstelle der HUK Coburg

Grüße
Carsten
 
Als ich das Angebot gerechnet habe, wurde mir keinerlei Preisänderung bei der

Was soll die BUK sein? Meinst du die HUK? Sag mal, was soll das? Du eröffnest einen Thread über Preis und Bedingungen von KFZ-Versicherungen aber schreibst nicht genau, welche Versicherungen du verglichen hast. So ist das Ganze sinnlos.
...locker bleiben... Huk, Signal und Allianz. Zufrieden.. ?
 
Bei der HUK24 geht es für die Selbstbeteiligung für VK bis 150 und TK 0 runter und wenn was ist kann man auch und die Geschäftsstelle der HUK Coburg

Grüße
Carsten
Am Bildschirm ist das so, sendest du aber den Vertrag ab kommt kurze Zeit später die Bestätigung mit der entsprechenden Änderung der SB.
 
Am Bildschirm ist das so, sendest du aber den Vertrag ab kommt kurze Zeit später die Bestätigung mit der entsprechenden Änderung der SB.

War bei uns genauso. Und wenn man am nächsten Tag den Bus anmelden will und am übernächsten beim Reimport-Händler abholen möchte, wird's eng :(

Wir hatten dann noch ein anderes Angebot mit niedrigerer Selbstbeteiligung bei einem anderen Versicherer, haben uns aber für die Variante VK 1000/TK 500 entschieden. Wie oft dann was passieren darf, dass sich der günstigere Tarif noch lohnt, kann man sich ja ausrechnen.
1000 € in der VK sind mir eigentlich egal, da es ja oftmals günstiger ist "kleine" Schäden selbst zu zahlen. Die 500 € in der TK sind da schon ärgerlicher. Wenn ich überlege, dass ich die eingeschlagenen Scheiben beim Vorgängerauto auch noch mit hätte selbst tragen müssen X(
 
Bei mir hat die huk24 auch nur 1000/500 akzeptiert. Nun hab ich einen Steinschlag und merke wie blöd das ist. Also werde ich nach etlichen Jahren mal wechseln. Vielleicht ja gleich mit allen drei Fahrzeugen.
 
Bei mir die gleiche Situation. Erst 1000/0 benatragt, dann 1000/500 bestätigt bekommen. Grenzt für mich auch an Verarsche. Wenn ich meinen Kunden was anbiete, dann muss ich es auch einhalten und kann nicht sagen - hoppla, das geht so garnicht.

Bei uns kommt noch hinzu, dass die HUK eine der wenigen ist, die eine Vericherungsnehmer-Gemeinschaft anbietet, so dass ich meine Prozente der Firma zur Verfügung stellen kann udn jederzeit wieder rauslösen kann. Das machen heute nichtmehr Viele.

Also was soll's: Arschbacken z'samm petzen oder das Thema angehen und andere Lösung finden.

VG subbort
PS: 310 Euro bei SF 20 und 6Tkm p.a., Garage und alle Fahrer inklu.
 
Uff! Wenn ich das alles lese wird mir ganz schwummerig. Ich suche gerade eine Versicherung für unseren Neuen (kaufen den gerade). Fast alle Vergleiche und auch Angebote meiner Versicherung sind bei ca. 1400/Jahr bei VK:500 und TK:150. Den T5 muss ich auch ersmal als PKW anmelden... hier in Hamburg...
Habe irgendwie Schiss was falsch zu machen bzw. über den Tisch gezogen zu werden. :-/

cheers
Marc
 
Ich hab aktuell bei der DEVK abgeschlossen. 150/300 SB.
 
Und was kostet Dich das? Ich verhandle auch gerade mit der DEVK, da ich auch andere Versicherungen bei denen habe.

Bahner? ;-)

Ich bin in SF7 (hatte 6 Jahre einen Firmenwagen und der wird nicht angerechnet, auch bei anderen nicht).
Ich zahle im Premium Tarif ~950€/Jahr bei 15tkm
 
Ne, kein Bahner :)
Danke! Premium Angebot war ca. 1500/Jahr, bei SF3 oder 4 und 7.000 km/jahr.
Aber bisher nur bei 150/500 SB
 
Zurück
Oben