VCDS Problem

euroexpress

Top-Mitglied
Ort
SüdWestSteiermark
Mein Auto
T5 Zugkopf/Fahrgestell
Erstzulassung
16.01.2008
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Karmann Colorado TI 675
Hallo,

ich hab ein Problem mit dem VCDS, vielleicht kann mir jemand helfen...

Ich hab das Kabel angesteckt und will Fehler auslesen, da kommt die Meldung " Kabel nicht angeschlossen "

Das VCDS funktioniert bei anderen Fahrzeugen einwandfrei....

????

Grüße
Helmut
 
hast du die richtige USB-Buchse am Rechner genommen?
 
Was für eine Farbe haben die zwei LED's am Stecker?

LG Roger
 
Am OBD-Stecker (du nennst es Kabel ) leuchten LEDs
 
Die zwei LED's am OBD-Stecker sollten beide grün sein, wenn das Kabel ok und richtig am Fahrzeug eingesteckt ist (egal ob das Kabel auch mit dem Laptop verbunden ist).

LG Roger
 
Aha...ok, Vielen Dank, werde ich prüfen, hab bislang nicht darauf geachtet
 
Welchen Stecker ( welches Kabel )verwendest du ?
 
Problem gefunden...es war das Kabel meines Mechanikers - Gott sei Dank

Aber komisch...nur bei meinem Auto hatte es keine Verbindung

Vielen Dank an alle !
 
Hab ich vergessen...wenns jemanden wissen will....das rote Kabel im Stecker hatte zeitweise keinen Kontakt
 
Zurück
Oben