VAG-Com Sammelbestellung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hackys35

Aktiv-Mitglied
Ort
Hettstedt-Mansfeld-Südharz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
mai 2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein/180 ist schnell genug
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Tempomat
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ5H076636 7HMB11
hallo an alle die noch neu sind wie ich:help:

Möchte mir gerne ein VAG-COM HEX+CAN-PROFI -349 Euro zulegen,
wäre schön,wenn man eine Sammelbestellung machen könnte,
hat jemand eine IDEE ??:confused:
Ich wäre mit dabei:pro::danke::danke:

schöne grüße aus dem schönen Harz & der nächste winter kommt bestimmt,:D:D

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

Da werden sich doch ein paar Interessenten finden lassen !? Wäre ggf. auch nicht abgeneigt, Grüße aus der Pfalz.....(claus)....und....
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

Hallo Klaus,
meinst Du das hier: VAG-COM/OBD2 Diagnose Profisystem KKL+CAN (USB) [VCDS_OBD2]-349,00EUR:VAG-COM/VCDS basierte KFZ-Diagnosesysteme, Messgeräte, Diesel Motortuning und Chiptuning
?
(Also das über USB)
Ich bin zwar eindeutig Amateur, aber das Profi-System würde mich brennend interessieren. Ist ja bald Weihnachten, und meine Frau braucht noch ein männergerechtes Geschenk :-)

Nur die Frage: wie viel Preisnachlass sind denn drin? Vielleicht gab es ja mal eine Sammelbestellung, ich habe in der Suche aber nichts gefunden...
Tschü, Axel
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

Hallo an alle Neuzugänge!?

Es hat vor geraumer Zeit hier im Board schon eine Sammelbestellung gegeben! (Kann den Link leider gerade nicht finden.)
Wendet Euch doch mal an den T5 -Board-Shop!
T5-Board-Shop

Dort könnten Sie geholfen werden! :]

Ansonsten herzlich Willkommen im Board.

Gruß aus Griechenland,
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

Hallo an alle Neuzugänge!?

Es hat vor geraumer Zeit hier im Board schon eine Sammelbestellung gegeben! (Kann den Link leider gerade nicht finden.)
Wendet Euch doch mal an den T5 -Board-Shop!
T5-Board-Shop

Dort könnten Sie geholfen werden! :]

Ansonsten herzlich Willkommen im Board.

Gruß aus Griechenland,

Hier der Link http://www.t5-board.de/board/t5-news-infos-und-diskussionen/24525-neue-vag-com-sammelbestellung.html

Viel Spaß bei Lesen. Ich war auch dabei und habs nicht bereut.
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

Hallöchen,

ja, ich will auch eins :danke::danke::danke:
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

... vielleicht würde ich mich auch überreden lassen.
:D
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

... vielleicht würde ich mich auch überreden lassen.
:D

Ich tu' an dieser Stelle etwas, was ich sonst nicht machen würde:
ich "flame" etwas:

Das laß man gut sein......:p

Womöglich geht's Dir damit, wie dem Unseligen, den mein "Gemeinschaftskunde"-LK Lehrer mit den Worten umschrieb:
"Wenn jemand im Urwald ein Messer liegen läßt, bist garantiert DU es, der da rein tritt..."


Da kannste jetzt mal ein bischen drüber nachdenken...:p
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

"Wenn jemand im Urwald ein Messer liegen läßt, bist garantiert DU es, der da rein tritt..."
Da kannste jetzt mal ein bischen drüber nachdenken...:p


Weise Worte klug gesprochen :rolleyes:

:ot: der nächste Fred wo's sicher gleich komisch wird :uuups:
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

Weise Worte klug gesprochen :rolleyes:

:ot: der nächste Fred wo's sicher gleich komisch wird :uuups:
???? Was genau meint ihr denn mit euren Aussagen - ich steh wohl auf dem Schlauch ???
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

... wie siehts aus? Ist in Sachen Sammelbestellung noch was im Busch?
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

Moin, moin,

ich will auch eins :pro::pro:

schöne Grüße aus Waging am See

Andreas
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

beteilige mich auch, brauche ein neues :-)
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

schaut ihr auch mal auf das Datum wann der letzte Eintrag war, bzw. von wann der Thread ist?:D8):uuups:
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

ja und? :-) das kann man doch wieder aufleben lassen, bei genügend interessenten.
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

Ich bin auch gerade auf der Suche nach so´nem Profi-Teil, obwohl ich alles andere bin als ein Profi..... :( Wäre also dabei....:)

Gruß
VW-Bus
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

Hallo Zusammen,

um mal etwas Bewegung in die Sache zu bringen erkäre ich mich gerne bereit, den Dialog mit dem T5-Shop aufzunehmen und die Organisation der Sammelbestellung zu übernehmen.

Somit wäre es extrem hilfreich, wenn jeder, der ernsthaftes Interesse an einem VAG-Com hat und dieses über den T5-Shop erwerben möchte, dies ab jetzt in diesem Thread auch kundtut. Ich werde dann ab nächster Woche aktiv und den Shop mal anschubsen.

Also... ran an die Tastatur und auf geht´s.

So long
VW-Bus
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

:ot: Weiss jemand, warum der neue Beitrag nicht in der Übersicht "Portal" bei den neuesten Themen erscheint? Hoffe, ich habe nichts falsch gemacht....:confused:
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

Moin, moin,

ich bin dabei (wie schon am 04.08.09 gepostet)
:pro::pro::pro:
Grüße aus Waging am See

Anreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben