VAG-Com Sammelbestellung????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

So dann melde ich mich mal zu Wort.

Ich habe nochmal mit dem Hersteller gesprochen, die meinten wir sollten eigentlich nicht mehr als 10% Rabatt geben. ;(

Ich stehe aber zu den 15% die wir auch bei der letzten Sammelbestellung gewährt haben.
Es müssen aber mindestens 10 Kabel zusammen kommen.

Für diese neue Aktion (vom zeitlichen Ramen müsst Ihr dann selbst entscheiden wann bestellt werden soll) bieten wir das:

Hex-Can-Kabel mit USB-Anschluß für 295,- EUR

Hex-Kabel mit USB-Anschluß
für
219,- EUR

incl. kostenlosen Versand innerhalb von Deutschland, für Österreich dann 7,50 EUR an.


Falls die Bestellung über den T5-Board-Shop laufen sollte, kommen die Geräte von hier.

Wir würden uns dann auch um den Versand kümmern, und eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst. gibt es selbstverständlich auch.

Bitte schreibt mir eine PN mit dem Wunschkabel, ich mache dann eine Liste und werde den "Zwischenstand" dann immer hier preisgeben.
 
VAG-Com Sammelbestellung

Hallo Naume,

nach langer Überlegung habe ich mich doch entschlossen auch ein Hex Can Kabel mit USB Anschluß zu bestellen.

Es ist einfach besser selber den Fehlerspeicher auszulesen, oder auch die eine oder andere Einstellung vornehmen zu können ohne eine Werkstätte zu bemühen.

Hoffentlich kommen genug Interessenten zusammen, darum bestellt Leute was das Zeug hält.

Noch eine kurze Frage, gibt es zur Software eigentlich auch Updates und sind die dann kostenpflichtig?

Viele Grüße


Herbert
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung

Hallo!

Ich schubs den Thread nochmal nach oben :D Es läuft aktuell wieder eine potentielle Sammelbestellung, siehe 2 Beiträge zurück, für VAG-COM/VCDS zu guten Konditionen. Schickt bei Interesse eine PN an Naume damit die Mindestanzahl von 10 Kabeln auch zusammenkommt...

Noch eine kurze Frage, gibt es zur Software eigentlich auch Updates und sind die dann kostenpflichtig?

Die Software-Updates sind nicht kostenpflichtig. Die Updates können von der PCI-Tuning Webseite kostenlos heruntergeladen werden.

Tschökes, Arndt.
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

Hallo,

ich bin auch dabei. PN an Naume ist bereits erfolgt.

Gruß Jens
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

Sorry, hat ein bisschen gedauert, aber hier mal der aktuelle Stand
 

Anhänge

  • Sammelbestellung_VAG-COM_2009.pdf
    20,9 KB · Aufrufe: 90
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

@Naume, danke Dir für die Rückmeldung! Die fehlenden 4 kriegen wir
wohl in absehbarer Zeit noch zusammen...

@An die Unentschlossenen: Weihnachten ist garnicht mehr soweit weg!
Beschenkt Euch doch selbst und lasst euren Partner wissen was Ihr Euch
unter den Baum legen lassen wollt. In Neu-Deutsch ist das doch eine echte
Win-Win Konstellation: "Sie" muss nicht suchen, "Er" ist glücklich ;)
(natürlich aber auch: "Er" muss nicht suchen, "Sie" ist glücklich!)

Tschökes, Arndt.
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

Hi,

wenn mich mal jemand aufklären könnte, wo der Unterschied (in zwei Worten) zwischen
Hex-Can-Kabel mit USB-Anschluß für 295,- EUR
und
Hex-Kabel mit USB-Anschluß für 219,- EUR
ist??? Dann wäre ich auch dabei :D
Reicht das kleine?
Was kann das "große" mehr?
Danke.
Torsten

 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

Hallo Torsten,
mit dem Hex-Can-Kabel kann man auch AUDI, SEAT ... und T5.2 auslesen.
(Denke ich jedenfalls.)
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

Danke, dass wollte ich hören :D

Dann nehme ich ein Hex-Kabel mit USB-Anschluß für 219,- EUR
:danke:
Gruß
Torsten
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

Hi

@Naume, danke Dir für die Rückmeldung! Die fehlenden 4 kriegen wir
wohl in absehbarer Zeit noch zusammen...

Tut mir leid aber ihr seit leider genau 2 wochen zu spaet
fuer mich dran :( Habe mir schon eines besorgt sonst
waere ich auf jeden fall dabei. Noch dazu um den preis.
Aber bin mir sicher die liste wird noch voll.

Gruss max
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

Hallo,

habe auch soeben eine PN an "naume" gesendet.

ICh möchte mit HEX und Can

Gruß

Ralllfi:)
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

Hallo,

ich hatte die folgenden Fragen schon einmal Naume per PN geschickt. Vielleicht könnt ihr mir die Fragen beantworten und damit die Entscheidung erleichtern:

1. Kann man neben dem T5, mit dem angebotenem Hex CAN inkl. USB auch die Daten eines EOS 2.0 Benziner 150 PS EZ. April 2008 auslesen und weitere aktuelle Modell: Audi A3 TDI EZ. 2009? (Laut Thread; vermutlich ja)


2. Könnte man damit auch die
MSG vom neuen T5.2 auslesen? Wenn ja, dann ok! Wenn nein, dann müssten die Preise doch nun deutlich sinken, wenn die "neuen" Hex CAN rauskommen ?

LG, centman
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

Hallo centman!

Die Kompatibilitätsliste findest Du hier: http://www.pci-tuning.de/obd/shop/catalog/download/vagcom_fahrzeugliste.pdf

EOS und A3 sind beide vom teureren HEX+CAN unterstützt, vom günstigeren Nur-Hex nicht.

Für den T5.2 habe ich leider noch keine Aussage bei PCI-Tuning.de gefunden. Ich bin gerade dabei mich beim vagcomforum.de zu registrieren um dort eine Anfrage zu starten. Komischerweise kommt deren Validierungsemail nicht zu mir durch. (Nein, ist nicht im Spam/Junk gelandet!) Daher kann ich mich dort zwar schon einloggen aber darf bisher keinen neuen Eintrag einstellen. Ich bleib aber dran...

Eventuell kann ja ein schon registrierter VAGCOM-Forumsuser in der Zwischenzeit dort schonmal die Anfrage stellen, danke!

Tschökes, Arndt.
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

Auch ich habe eine PN an naume geschickt bezüglich des hex + can kabels. Glaube dann sollten wir ja bald genug sein.
Habe zwar meist ein kabel parat und bin auch im VCDS forum registriert aber dieses ist immer nur geliehen.
Und da man solch ein kabel sonst nirgends zu so einem preis bekommt schlag ich jetzt zu und hab dann mein eigenes! :)

grüße Stefan
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

Habe soeben auch geordert.

Hex-Can mit USB-Anschluß für 295,-

Ist ja wirklich ein super Angebot :cool:

PN an Naume ist unterwegs.

jetzt brennts natürlich sofort unter den Fingernägeln und die Vorfreude ist schon groß


mfg

Doetze
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

Für diese neue Aktion (vom zeitlichen Ramen müsst Ihr dann selbst entscheiden wann bestellt werden soll) bieten wir ...

Na dann versuch ich mal den Termin hier entscheidungsmäßig basisdemokratisch anzugehen... Die aktuelle Aktion läuft seit obigem Post von Naume nun seit 18 Tagen und die 10 Mindestbesteller sind wohl nun auch zusammenkommen.

Deshalb wäre mein Vorschlag: Legen wir noch eine kleine Weile drauf und legen den Samstag 10. Oktober als Schlusstermin fest. Das wären dann insgesamt 4 Wochen Bestellmöglichkeit und auch noch genug weitere Zeit für evtl. Andere auf den Zug mit aufzuspringen.

@alle bisher schon gemeldeten Interessenten: Nur wenn Euch dieser Termin zu spät wäre bitte hier öffentlich melden! Ohne Einspruch gehe ich für alle bisherigen Interessenten von Eurem Einverständnis aus und das wir alle zu unserer Bestellung bis dahin stehen.

@Naume: Bist auch Du ok mit diesem Vorschlag?

Tschökes, Arndt.
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

Hallo,



2. Könnte man damit auch die MSG vom neuen T5.2 auslesen? Wenn ja, dann ok! Wenn nein, dann müssten die Preise doch nun deutlich sinken, wenn die "neuen" Hex CAN rauskommen ?

LG, centman


Schon Neuigkeiten dazu?

Danke; centman
 
AW: VAG-Com Sammelbestellung????

Hallo,

ich hätte gerne einen früheren Termin, sprich Lieferung zum 09.10.2009, also nach Wietzendorf.

Gruß Jens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben